Die Welle mit dem Dremel abzulängen ist ja echt kein Problem. Wie oben schon geschrieben halt Motor einpacken, die Welle ist Eisen (magnetisch...) Ich nehme immer ne Gefriertüte und schneide ganz knapp ein Eck ab. Da stecke ich dann die Welle durch. Bilder vom Regleranschluss habe ich irgendwo, suche ich raus.
Speed Goblin Setup und Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Speed Goblin Setup und Erfahrungen
Die Welle mit dem Dremel abzulängen ist ja echt kein Problem. Wie oben schon geschrieben halt Motor einpacken, die Welle ist Eisen (magnetisch...) Ich nehme immer ne Gefriertüte und schneide ganz knapp ein Eck ab. Da stecke ich dann die Welle durch. Bilder vom Regleranschluss habe ich irgendwo, suche ich raus.
-
So würde ich es empfehlen, kürzestmögliche Kabel...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Sehr cool!
vielen Dank für eure Bilder! Ich wollte den Anschluss mit den Adaptern von PSG lösen. Da komm ich aber weng zu hoch raus.
Goldkontaktstecker - PSG Dynamics
Werds dann wohl auch wie ihr über normale Kabelschuhe lösen...
Wenn ihr noch Tipps oder Hinweise habt, die hier nicht aufgeführt sind, nehm ich dankend entgegen! Die Kammerer Videos hab ich mir auch schon angesehen...Protos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Hi zusammen,
was habt ihr denn für Stützakkus verbaut? Aufgrund der unproblematischen Pflege wollt ich nen Eneloop verbauen. Reicht da ein 800er beim Gobbi?
Gruß MartinProtos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Das ist auch meine Empfehlung.Zitat von miro911 Beitrag anzeigenIch nutze die Green Caps. Besser und einfacher geht's nicht.TDR II, TDF und Copter in verschiedenen Grö�en
Kommentar
-
Hier gibt es die großen 50 immer relativ günstig.Hi zusammen,
was habt ihr denn für Stützakkus verbaut? Aufgrund der unproblematischen Pflege wollt ich nen Eneloop verbauen. Reicht da ein 800er beim Gobbi?
Gruß Martin
Kommentar
-
Hi zusammen!
Ich muss mich hier jetzt nochmal melden. Ich hab jetzt Motor eingebaut und den Riemen laut anleitungs video von Bert Kammerer gepsannt.
Beim Durchdrehen des Motors von Hand "wandert" der Riemen allerdings auf dem Riemenrad nach unten. Dreh ich den Motor in die gegengesetze Richtung, wandert der Riemen nach oben.
Ist das normal? Wisst ihr an was das liegen könnte?
Gruß MartinProtos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Das ist normal. Wichtig ist, dass der Riemen beim Antrieb durch den Motor mittig auf dem Riemenrad sitzt.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Nicht wirklich. Es gibt aber in der Anleitung eine Angabe vieviel mm Abstand zwischen Riemenad und Motorplatte sein muss. Habe ich aber gerade nicht vorliegen . Ansonsten das Riemenrad auf die Motorwelle machen und mit einem Filzstift einen dünnen Strich darunter machen und einbauen . Wenn der Riemen dann halt zu hoch oder zu niedrig ist, das Riemenrad an Hand des Strich etwas höher oder tiefer machen . Diese Prozedur hasse ich auch jedes mal.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar

Kommentar