Wir haben für einen vereinsinternen Speed Cup extra ein Script geschrieben welches die GPS Daten auswertet. Im Detail werden nur die Datensätze rausgefiltert, welche innerhalb einer Steigrate von +- 1m/s liegen. Die "Rohdaten" aus den Loggern sind für eine halbwegs realitätsnahe Messung nicht zu gebrauchen.
Auch wenn der Goblin Speed keinen Weltrekord brechen kann, mir gefällt die Haube besser da etwas breiter als die Dürren Banshee oder TDR Velo Verkleidungen....
Kleinere Stirnfläche ist nun mal besser, wenn man um die Wette fliegen will!
Aber ich denke mal, auf den meisten Flugtagen ist so ein Speed-Goblin ein Hingucker, der sich nicht hinter einem Speed-TDR oder Speed-Banshee verstecken muss.
Du hast den Helm vergessen zum fliegen.... safety first...
Gibt es auch für die orangene Version....
Ha ha, wie geil ist das denn. Die passen Farblich echt gut.
Ja den normalen Goblin kann Mann zum Speed umbauen.
Es gibt ja schon einige Teile auf der SAB Seite.
Mann brauch die Seitenteile vom Comp und die 2 neuen Regler Seitenteile. Dann die Haube und Landegestell. Den Rest kann man ja nachrüsten wenn Mann es braucht.......das gedämpfte Heck brauche ich nicht, das Stahlzahnrad Set auch eher für extrem Setups.
Many greetings from Denmark
Viele Grüsse aus Dänemark
Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar