Möchte mir den Kontronik Pyro kaufen für den G 700 Competition
Aber welcher soll ich nehmen... 750er oder 800er welche KV Zahl...
Möchte Drehzahlen von 1200 bis 2300 haben...
Welchen Motor fliegt eigentlich der Bert...?
klar würde ich ihn gerne voll ausrüsten, aber als wildflieger bleibt einem leider nichts anderes übrig. habe ja auch schon überlegt nur den 630er zu kaufen um mit dem gewicht keine probleme zu bekommen. aber am liebsten wäre mir natürlich der 700er
klar würde ich ihn gerne voll ausrüsten, aber als wildflieger bleibt einem leider nichts anderes übrig. habe ja auch schon überlegt nur den 630er zu kaufen um mit dem gewicht keine probleme zu bekommen. aber am liebsten wäre mir natürlich der 700er
Kauf dir doch den 630er und mach das 700er Heckrohr drauf, dann haste nen leichteren 700er. Klar, die richtigen Blätter müssen auch drauf ;-)
Wie ich schon mal sagte ist der neue 700er eigentlich ein 770er mit den neuen Teilen und dem 700er Heck.
Ach ja, Big-Belt hast du dann nicht.
Touchgetippe!
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Ich würde dann den normalen 700er nehmen.
stand vor der gleichen Entscheidung. Der competition ist für Leute
welche nicht aufs Gewicht achten müssen und LeistungsFreaks sind
So haste 230€ mehr für Elektronik oder Akkus.
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
Meiner hat mit Steve's chassi 2537g ,da fehlen aber nen paar schrauben
also nochmal max 50g drauf.
blöd ist halt das die neue Haube 35g und der neue Boom 67g
schwerer sind als jene von alten
da hat man gleich mal 100g mehr für nix.
Ko... mich grad übel an
Hmm, ich habe gedacht das der neue Boom leichter sein sollte als der alte.
Aber dennoch gab es bei den alten Boom auch Gewichts unterschiede... Mein erster 250gr, der zweite 275gr.
Many greetings from Denmark
Viele Grüsse aus Dänemark
Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
ich habe mir den alten wieder geholt. Für den neuen hat mich nichts
überzeugen
können. Zu schwer, hätte neu AntriebsKomponenten kaufen müssen
und die Updates brauch ich nicht wirklich
Mein alter Boom hatte 280g. Der neue 346g. Die alte Haube 200
die neue 238g. Und das komplett ohne leer ,sprich ohne schrauben ,
Kederband usw.
wie der neue Boom leichter sein soll kein Plan, die 15g für das AluProfil
werden durch die Tonnen an Klarlack vernichtet. Das g10 ist leider auch
extrem unterschiedlich laminiert
da sollte sab nochmal stark an den qualitatsKontrolle bei canomod
Ein Machtwort sprechen.
Wie dem auch sein, der alte wird sich hoffentlich genauso gut verkaufen
wie der erste.
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
Gehts nur mir so? Aber irgendwie stimmen die Proportionen (Haube - Heckrohr) nicht mehr ganz
Mir gefällst. Das Heck ist ja nicht so mickrig wie beim L 700.....
Mein Alter Goblin sieht mir zu flach aus. Ich hätte lieber ne Haube wie vom Goblin Speed.
Many greetings from Denmark
Viele Grüsse aus Dänemark
Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar