G700 und Pyro 800 liegen bereit - Flugzeit wird aber die gleiche sein wie im normalen 700er - um die 7-8 Minuten bei 1800 und 5k Akkus.
Goblin Competition
Einklappen
X
-
amasingh
AW: Goblin Competition
G700 und Pyro 800 liegen bereit - Flugzeit wird aber die gleiche sein wie im normalen 700er - um die 7-8 Minuten bei 1800 und 5k Akkus.
-
max_payne
Kommentar
-
Thrall
Diese Antwort steht schon mehrfach hier im Thread.Zitat von Panama Beitrag anzeigenWenn ich mich da dran hängen dürfte.
Jedoch interessiert mich speziell der Pyro 750 56 mit dem mitgelieferten 22 Rad des Competition.
Vielen Dank
Kommentar
-
Diese Antwort steht schon mehrfach hier im Thread.
Sorry, aber habe die Zeiten hier nicht gefunden mit dem 22 Ritzel.
Vielleicht hat mich der Aufbau aber auch bisl blind gemacht
Wo soll das stehen?Zuletzt geändert von Panama; 14.10.2013, 22:46.LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Der Kosmik enthält bereits ein AntiblitzZitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenmuss man bei kosmik eigentlich ein antiblitz verbauen? oder geht das dann über die 200A sicherung? hab leider noch nicht groß die anleitung lesen könnenLG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Ich fliege schon seit Anfang des Jahres meinen normalen Goblin mit dem Pyro 800. Früher hatte ich den Align 700MX und Scorpion 4525 Ultimate drin, kann also bisschen vergleichen, zumindest bis es mein Flugstyl erlaubt.Zitat von jürg Beitrag anzeigenHallo,
Ja das würde mich auch interessieren habe nämlich vor den Heli mit Pyro 800 und an 14s zu betreiben... aber habe mich wegen des Mehrgewichtes zum alten noch nicht ganz überzeugt...
Gruss Jürg
Der Pyro ist genial und mMn. des Mehrgewichts wert. Ich bin ihm auch einige Zeit mit 14S geflogen, bis ich irgendwann einfach kein Lust mehr hatte die Motorriemen und HZR zu wechseln und bin wieder bei 12S. Nach dem Winter kommt bei mir hoffentlich der Competition ins Haus, der Akku wartet noch - 14S war so schön brutal
Kommentar
-
Thrall
Hier:Zitat von Panama Beitrag anzeigenDiese Antwort steht schon mehrfach hier im Thread.
Sorry, aber habe die Zeiten hier nicht gefunden mit dem 22 Ritzel.
Vielleicht hat mich der Aufbau aber auch bisl blind gemacht
Wo soll das stehen?
1500rpm = 9-12min
1800rpm = 5-6,5min
2000rpm = 3-4,5min
Kommentar
-
Hier geht es um Competition, da ist genügend Platz für den Kosmik.Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenHat jemand schon nen kosmik verbaut? Schon riesig das teil. Wie habt ihr ihn befestigt?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Einige, ich auch, fliegen auch die "normalen" Goblins mit Kosmik, schau hier: [Goblin 700] Erfahrungen Kosmik im 700er Goblin - RC-Heli Community
Kommentar
-
...stimmt - trotzdem funkt es bei vielen (wie auch bei mir) beim anstecken mit einem mini-fupp - egal ob + oder - zuerst angesteckt wird...Zitat von Panama Beitrag anzeigenDer Kosmik enthält bereits ein AntiblitzRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ja der competition hat genug platz aber Ist das chassi vom 700er das gleiche wie beim 630er? Vom Prinzip her sind oben unter dem akkuschacht Löcher die für den kosmik passen würden aber ich kann ihn nicht ganz reinschreiben da er am allu landegestell halter anstößtZitat von benko Beitrag anzeigenHier geht es um Competition, da ist genügend Platz für den Kosmik.
Einige, ich auch, fliegen auch die "normalen" Goblins mit Kosmik, schau hier: [Goblin 700] Erfahrungen Kosmik im 700er Goblin - RC-Heli Community
Hat jemand vielleicht ein Bild vom competition mit kosmik?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Thrall
Hätte auch der Cool Kosmik Platz?Zitat von benko Beitrag anzeigenHier geht es um Competition, da ist genügend Platz für den Kosmik. [/url]
Kommentar
-
Und genau dafür pfeilt man ein Stückchen weg von dem Landegestell oder du kauftst die Regelerplatte für den KOSMIK von MB. Siehe weiter unten auf der Seite.Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenJa der competition hat genug platz aber Ist das chassi vom 700er das gleiche wie beim 630er? Vom Prinzip her sind oben unter dem akkuschacht Löcher die für den kosmik passen würden aber ich kann ihn nicht ganz reinschreiben da er am allu landegestell halter anstößt
Und hier siehst du wie ich es auch gemacht habe.
700er und 630er Competition habe keine gleich großen Chassis.
Ich denke den Cool Kosmik bekommt man auch noch rein, wenn man bereit ist etwas von der Haube wegzunehmen. Aber sicher bin ich nicht, ob überhaupt was von der Haube weg muss, denn sie hat ja dort unten schon einen kleinen Ausschnitt.
Gruss
IngbertZuletzt geändert von 4li3n; 15.10.2013, 07:27.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar

Kommentar