Guten morgen an alle

Was ich jzt schreibe ist meine meinung und ist gegen keinen gerichtet, es ist lediglich meine ansicht zu dem ganzen!!!!
Wie wichtig sind die umbauteile bzw. das upgrade kit??
Von der bautechnischen seite sich voll super weil man wieder am Heli ein wenig schrauben, basteln und alles kontrollieren kann ob eh noch alles fest sitzt. Weil man weis ja nie ob sich was gelockert hat oder nicht

Natürlich was noch dazukommt ist das der Heli wieder up to date ist. Was ja der Heli aus Piloten sicht immer sein muss
(weis es ja schließlich von mir)
Braucht man es aber wirklich*
Wenn ich mir so denke das Bert, Tareq und co. eigentlich alles fliegen, und ich glaub sogar wenn man ihnen die Hauptrotorblätter weg nimmt noch immer kommt es glaub ich nicht auf die mechanik drauf an.
Weil wenn man sich die ganzen Team Piloten von SAB anschaut und die fliegen so abartig böse und denen zerreits nur äusserst selten nen Heli.
Daher glaube ich jzt mal nicht das ein "normaler 3D Pilot" so wie wir alle eigentlich sind, dass wir nen Heli an die leistungsgrenzen bekommen.
So denk ich mir das immer, weis jzt nicht ob ich damit so richtig liege

Hallo auf jeden fall hast du Recht das gleiche gilt auch für motoren und Regler und auch Servos ich Könne es allen aber Wirklich brauchen vieleicht 1 Prozent

Kommentar