Goblin Competition
Einklappen
X
-
swiss-raven
AW: Goblin Competition
Ich vermute eher nicht, noch nicht in absehbarer Zeit. Der ist ja nicht so viel älter als der Goblin 500. Der wird sicher auch weniger verkauft, also zuerst mal den so verkaufen, bevor man eine Competition Version raus gibt.Zitat von jürg Beitrag anzeigen
-
tommy tommy
Bevor wieder die ganzen Spekulationen losgehen, die hinten und vorne nicht stimmen:
Enrico hat gesagt:
Die Competition ist eigentlich nur gekommen, da es so eine grosse Nnachfrage beim HPS Kopf gegeben hat, und viele Leute den DFC nicht mögen!
Der 770er wirde dieses Jahr sicher nicht neu gestaltet oder weiterentwickelt.
Tommy
Kommentar
-
Daniel K.
fail...... die den Dfc nicht mögen haben ja schon den HPS deswegen ist die der neue bestimmt nicht gekommen!!!Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenEnrico hat gesagt:
Die Competition ist eigentlich nur gekommen, da es so eine grosse Nnachfrage beim HPS Kopf gegeben hat, und viele Leute den DFC nicht mögen!
Es ist halt die Weiterentwicklung des 700er/630er aufgrund von Kundenwünschen und erfahrungen der Testpiloten!!!
Also gut zu wissen das es bei SAB immer vorran geht, und auch auf Kundenwünsche eingegangen wird!!!
Gruß Daniel
Kommentar
-
Wie schaut es eigendlich mit den Ersatzteilen aus?
Wird es die für die "alten" 700er noch geben, oder muss man dan in einem Jahr gezwungenermaßen auf den Competition umrüsten / umbauen?Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
amasingh
Wieso liegen beim Competition eigentlich zwischen 630 und 700 200€ Unterschied? Beim "alten Modell" waren es nur 100€.
Und damit wäre der neue 630er günstiger als der alte zum Normalpreis.
Daher denke ich ist entweder der 630er Preis falsch oder hoffentlich der 700er
Kommentar
-
Also wenn man ehrlich ist dann musst einen Standard Goblin ganz schön nachrüsten damit er einigermaßen gepasst hat. Zumindest war es bei mir so (HPS, Akku Schnellwechsel, Gegenlager, Hauben Schnellwechsel ...)
Und dann bringt man immer noch den Kosmik nicht richtig rein.
Ich freu mich auf das Umbaukit und ich bin schon gespannt was es kostet und ob ich meinen 630 evtl. gleich nach 700 umbauen kann.
OT an:
Ich bin aus Bayern und hab ne Wildflieger Lizenz über 5kg Personenbezogen, war kein Thema. Nix Platzbezogen oder sonstwas.
OT aus:[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
amasingh -
Meiner kommt erst zu Weihnachten, hehe.
Vorbestellt habe ich allerdings nicht, ich denke es wird sich kein lieferproblem einstellen wie beim erscheinen des Goblins.
Mittlerweile wurde ich auch vom hps Kopf überzeugt.Logo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar
-
Mario95
Bei mir wird es nach der bestandenen Gesellenprüfung im Februar nen goblin geben
Kommentar
-
Mario95
Mir hat mal jemand gesagt das der 630 zu schwer ist für seinen rotorkreis
Kommentar
-
Das sieht man ja auch in den Videos. Mal ernsthaft, bei der Motorleistung kommt es auf ein paar Gramm auch nicht mehr an. Wenn man sich anschaut, wie hart der teilweise rangenommen wird, merkt man da nicht wirklich was von zu viel Gewicht.Zitat von Mario95 Beitrag anzeigenMir hat mal jemand gesagt das der 630 zu schwer ist für seinen rotorkreis
Kommentar

Kommentar