Hatte das schreiende Heck ebenfalls in Rechtskurven. Scheint wohl normal zu sein.
Schreiendes Heck Goblin 700
Einklappen
X
-
AW: Schreiendes Heck Goblin 700
Hatte das schreiende Heck ebenfalls in Rechtskurven. Scheint wohl normal zu sein.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
-
Hi. Habe ein kurzes Video meines 770 gemacht, wo man das Geräusch in Rechtskurven ganz gut hört. Ich finde den Sound toll und überhaupt nicht nervig. Dreht die Speaker auf!Zitat von scoobymike Beitrag anzeigenKönnt da mal einer ein Vid reinstellen? Ich kann mir das mit dem "schreien" irgendiwe gar nicht vorstellen wie sich das anhört
[YOUTUBE]-X1_nmS01mk[/YOUTUBE]
"Wenn ich so manch geschriebenes Wort in Sound umwandeln könnte, würde ich einen Furz hören."Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendas nervt genauso als wär die Heckempfindlichkeit zu hoch, mit "Sound" hat das aus meiner sicht nix zu tun.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
scoobymike
Kommentar
-
Ich werd am Wochenende auch mal eins machen lassen, komme vorher leider nicht dazu. Aber das Schreien geht schon in die richtige Richtung. Ich finds lästig, schon allein weil ich weiß, dass es auch anders geht. Aber wohl auch hier wieder Jammern auf hohem Niveau.
Schönen Restabend
Jens
Kommentar
-
amasingh -
Aluron
Bitte nicht erschlagen, das video ist nun schon 4 Monate alt, und es ist einer der ersten flüge mit dem 700érter gewesen.Zitat von scoobymike Beitrag anzeigenKönnt da mal einer ein Vid reinstellen? Ich kann mir das mit dem "schreien" irgendiwe gar nicht vorstellen wie sich das anhört
Aber bei ca.2:20-2:30 hört man es sehr deutlich!
Grüße,
David
Kommentar
-
Ist das in Freiham geflogen? Falls ja könnte ich mir das ja glatt live ansehen ;-)
Dem Video nach ... ich lehne mich jetzt einfach aus dem Fenster ^^ ... ist die Rechtskurve schlicht und einfach unsauber gesteuert.
Grüße,
Daniel
Ps: das Geräusch ist typisch wenn das Heck gefordert wird. Als unangenehm hat es in meinem Umfeld noch keiner beanstandet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
scoobymike
Hmm..finds noch intressant, dass man sich wegen des Goblin-typischen Kreischens teilweise stören kann-aber so is es nun mal,jedem das seine
Für mich persönlich kann ich anmerken, dass gerade es gerade die Geräuschkulisse des G. war, die mich überhaupt zum Kauf bewogen hat. Mir gefällt das total und ich kann mich daran fast nicht satthören
Natürlich hat z.Bsp die gelassene "Ruhe" eines Voodoo in der Luft auch ihren Reiz...
Hier im Forum hat's mal einer treffend geschrieben:
wenn der Voodoo angespeedet kommt bleiben die Leute staunend stehen und schauen fasziniert zu.
wenn der Goblin angeheizt kommt gehen die Leute weg,hinters Auto

So muss das...ist aber nur meine Meinung,klar
Kommentar
-
Zitat von scoobymike Beitrag anzeigen
wenn der Voodoo angespeedet kommt bleiben die Leute staunend stehen und schauen fasziniert zu.

Nß!!!
"Meine auch"

G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Meistens gehen meine Leute beim Start hinters Auto :-D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Und wenn man mit nem Rex Gradverzahnt ankommt verkriechen se sich in nen Bunker oder was*Zitat von scoobymike Beitrag anzeigen

Klar ist das Geräusch typisch für den ,aber etwas smother könnte es schon ausfallen.
Gibt aber schlimmeres.[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
T-Rex 500 , X5 Fes , Goblin 700
Kommentar
-
War auch mein Gedanke, unsere Gobline hier am Platz machen auch diese wundervollen Geräusche wenn man in den Kurven mit dem Heck vorschiebt. Daniel, würdest Du bei Gelegenheit ein Video vom Gobbel machen mit Kurven, wo das Heck perfekt horizontal steht?Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenDem Video nach ... ich lehne mich jetzt einfach aus dem Fenster ^^ ... ist die Rechtskurve schlicht und einfach unsauber gesteuert.
Nur so als proof of concept. 
Viele Grüße
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
Perfekte Kurven?!?! Ich bin doch 3D Pilot. Das kann ich gar nicht ;-)
Kommentar
-
Aluron
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenIst das in Freiham geflogen? Falls ja könnte ich mir das ja glatt live ansehen ;-)
Dem Video nach ... ich lehne mich jetzt einfach aus dem Fenster ^^ ... ist die Rechtskurve schlicht und einfach unsauber gesteuert.
Grüße,
Daniel
Ps: das Geräusch ist typisch wenn das Heck gefordert wird. Als unangenehm hat es in meinem Umfeld noch keiner beanstandet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gefilmt wurde es bei Minden. Also doch etwas weiter wech.
Mit der unsauberen Kurve hast Du vollkommen recht, aber selbst bei sauberen Kurven brüllt der Gute
was mich aber überhaupt nicht stört, wie schon gesagt.
Der Goblin muss brüllen!
P.S.: Bei mir verstecken sich auch alle wenn ich den 700'erter Fliege
Kommentar

joh..so muss das! Ist ja ein Goblin und kein Koax
Kommentar