Als Sebstständiger muss ich schon sagen, rein wirtschaftlich gesehen, haben die das sehr clever geregelt.
Aus einem Heli (700er) machen die gleich 3 größen (630, 700, 770). Schaut euch mal die Erstzteile an, die sind jeweils meist die selben, was heißt, sie haben viel geringere Entwicklungskosten, Produktionskosten, Personalkosten usw., dann machen sie den Heli auch noch "Hot", also ein Trendprodukt wird kreiert, dies auch noch als absolute Crackmaschiene, was im Moment ja jeder haben muss, dabei hatten sie auch noch das Glück oder aber die besten Ingineure, so dass das ganze Konzept auch mit sehr wenigen Kinderkrankheiten auf den Markt kam...
...und wenn die jetzt noch n richtiges Topmodel dazu bewegen können, lernen zu fliegen wie der Bert, dann bekommt der Werbespruch "sex sells" nochmals ne ganz andere bedeutung...
Also, respekt an SAB mit seinem Team. Sowas nenn ich mal ein richtiges, rundum gelungenes Marketing Projekt...
...und wahrscheinlich kommt auch noch ein Goblin in meinen Hangar, denn Alfa Romeos hatt ich auch schon, und das wahrlich nicht wegen derer Zweckdienlichkeit

scherz!

Kommentar