Bitte schön:-)
Diskusionsthread zu den Setups des Goblin 500
Einklappen
X
-
AW: Diskusionsthread zu den Setups des Goblin 500
Dachte schon ich bin bekloppt weil ßberfall 5,5mm steht...[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
Hab Netz doch noch was gefunden in nem US forum....die align Version hat 4mm Buchsen und die Version direkt von CC hat 5,5mm Buchsen....[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
Borsti
Welchen Motor würdet ihr an meiner Stelle holen? Den Quantum (3D) oder den HK III 4020-1100. Bin mir nicht sicher, wie sind die Quantum Motore so?
Kommentar
-
redfelix
Vor der Frage bin ich auch gestanden und hab mich für den 4020-1100 entschieden.Bin mit den Scorpion Motoren sehr zufrieden...Zitat von Borsti Beitrag anzeigenWelchen Motor würdet ihr an meiner Stelle holen? Den Quantum (3D) oder den HK III 4020-1100. Bin mir nicht sicher, wie sind die Quantum Motore so?
lg Chris
Kommentar
-
der scorpion hat hald "nur" 1780 kw in der spitze, der quantum 4120-1200 hat 2200 kw in der spitze :-)SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Borsti
Kann jemand was zu der Quallität sagen bzw. hatte schonmal einen von Quantum?
Kommentar
-
redfelix
Ich hab einen 4530-500,der ist aber gerade beim Umwickeln,da er mir im unteren und mittleren Drehzahlbereich zu wenig Durchzug hatte,mit ordentlich rpm ging er sehr gut.....
Wie der kleine geht kann dir glaub ich noch keiner sagen
Lg Chris
Kommentar
-
redfelix
ANNOUNCEMENT: Introducing the new Quantum Motors 4115 and 4120 series for Goblin 500 | RC Heli Resource
Aufpassen beim Bestellen der Quantum,es gibt 2 Versionen.Einer für 3D einer für sport also weniger punsh...
lg Chris
Kommentar
-
The price ist nice.
Ganz ehrlich ärger ich mich jetzt das ich mir schon nen hk 4015 geholt habe
Naja wenn ders nicht mehr schafft kommt der scorpion halt weg und ich werds mal mit nen quantum probieren
[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]
Kommentar
-
HeliJaner
HalloZitat von thomas21 Beitrag anzeigenBitte schön:-)
Ist das nun gut oder schlecht ?Motoren in der grösse haben doch alle 4 mm Stecker.
Oder nicht ?
Kommentar
-
Habe heute Nacht die HBS 660 mit der Hand und dem Auge getestet.
Bäääääääärenstark sage ich nur!!! Unglaublich was für einen Schub die entwickeln! Selbst bei 550er Blättern hätten die kein Problem.
Auch das Ansprechverhalten und das Laufgeräusch machen einen sehr guten Eindruck.
Letzteres ist natürlich sehr subjektiv, aber ich bin wirklich froh diese Servos zu verbauen.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar

Kommentar