HPS Kopf bald da...
Einklappen
X
-
Simpsen
AW: HPS Kopf bald da...
Hier ist er schon gelistet.
RC Hubschrauber Ersatzteile / Tuning SAB Goblin Goblin 700 Goblin 700 - HPS Rotorkopf (kein DFC Head) gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000
Kommentar
-
Simpsen
Und hier gibts ihn bis Ende November günstiger.
High Precision System - Goblin 700 Umbaukit - StevesHobby-Shop
Kommentar
-
taurus74
Ist heute bereits eingetroffen
Verarbeitung TOP, alles vorhanden, Anleitung Narrensicher - zu DEM Preis
Werde aber erst mal die 2,5mm Seitenplatten verbauen - auf den HPS wechsle ich erst, wenn die Anlenkungen ausgeschlagen sind, oder nach dem nächsten Crash...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ohne den Kopf schlecht reden zu wollen... aber:
Wieso ist im innerem Teil des Blatthalters das Drucklager und ein normales Kugellager außen? So wie der aufgebaut ist, wirkt die gesamte Fliehkraft auf das äußere (normale) Kugellager
Kommentar
-
Also ich habe meinen HPS Kopf für den 700er direkt bei SAB in Italien bestellt.
Das war am 2.11.12, dort war er auch als "out of Stock" gelistet.
Aber für umgerechnet 75 € habe ich zugeschlagen.
Heute hatte ich schon eine Benachrichtigung von UPS im Briefkasten,.....?
Reingeschaut ins Tracking,...was soll ich sagen, der Kopf, die HRW und das 19er Motorritzel waren heute schon bei mir an der Haustüre.
Hatte es schon in einem anderen Thread gepostet, das Tracking ist mal sehr aufschlussreich, bezüglich der Herkunft dieser Teile
Aber seht selbst:Angehängte DateienTippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Stefan Reusch
Hallo Ludwig,Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenOhne den Kopf schlecht reden zu wollen... aber:
Wieso ist im innerem Teil des Blatthalters das Drucklager und ein normales Kugellager außen? So wie der aufgebaut ist, wirkt die gesamte Fliehkraft auf das äußere (normale) Kugellager
sieht auf den ersten Blick so aus, ist aber nicht richtig.
Schau es dir nochmal genau an.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Ganz einfach,Zitat von JPJonny66 Beitrag anzeigenIst beim Diabolo auch so herum, also Radiallager-Drucklager-Radiallager.
Warum die Anordnung hab ich noch nicht verstanden, funktioniert aber.
HG
Joe
Um mehr Lagerabstand zu bekommen,damit die Blatthalter weniger wippen.
Hat Jan H. Bei seinem ersten Three Dee so eingeführt........

Sent from my iApfel using Tapatalk....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Taxi
Sagt mal, hat der 630er eine 10 mm Rotorwelle, dann würde der Kopf auf einen meiner Helis passen.....
Danke schon mal
Kommentar
-
Das ist ja verständlich aber wird dann nicht das äußere Radiallager axial belastet?
In dem Fall ist doch das Drucklager irgendwie sinnlos, oder? Die ganze axiale Kraft muss vom äußersten Drucklager (also Aussenring zu Innenring) aufgenommen werden.......ich bleib bei meinen Elektrönchen, die hab ich so halbwegs im Griff, das ganze Mechanik-Zeugs ist mir rigendwie zu hoch.
Edit: Oha, gerade hat es über meinem Kopf geblitzt, die Axialkräfte werden ja über die HC-230-S nur auf den Innenring übertragen. Somit keine Axialkräfte am Radiallager. Schlau diese Mechanik-Typen.
HG
JoeZuletzt geändert von JPJonny66; 05.11.2012, 19:27.mcpx, 130X, TR450, TR550@600@12S, Goblin 700
Kommentar
-
Mein HPS Kopf ist auch verschickt und die Zustellung ist für Mittwoch geplant.
Wie war das bei euch mit dem Zoll? Verlangt UPS direkt an der Schwelle Geld von mir?Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
Ja, bei mir wurde letztes mal bei der Haustüre kassiert.Zitat von Hell-icopter Beitrag anzeigenMein HPS Kopf ist auch verschickt und die Zustellung ist für Mittwoch geplant.
Wie war das bei euch mit dem Zoll? Verlangt UPS direkt an der Schwelle Geld von mir?DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar

Kommentar