Sent from iPhone 5/Tapatalk
HPS Kopf bald da...
Einklappen
X
-
jobi118
AW: HPS Kopf bald da...
Hallo Gemeinde.
Ich lese sehr wenig über den HPS Kopf. Kann doch nicht sein das nur so wenige diesen bestellt haben. Eins hat mich allerdings etwas nachdenklich gemacht. Teile aus Vietnam?
Bin Schockiert
Josef
Kommentar
-
Er ist m.E. nach noch nicht lieferbar und es handelt sich bisher nur um wengie Eigenimporte.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Was Schockiert dich denn daran ?Zitat von jobi118 Beitrag anzeigenEins hat mich allerdings etwas nachdenklich gemacht. Teile aus Vietnam?
Bin Schockiert
Was glaubst du wo die meisten Alu Teile anderer Hersteller alle herkommen ?
Hast du einen Goblin?
Dann schau dir die Alu Teil mal an ,schauen doch sehr gut aus für Teile aus Asian .
Von billig Scheiß kann keine Rede sein .
Kommentar
-
Richtig, mein Händler wartet auch noch auf die Köpfe und die Upgrades für die DFCsZitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenEr ist m.E. nach noch nicht lieferbar und es handelt sich bisher nur um wengie Eigenimporte.
Sent from iPhone 5/TapatalkTippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
jobi118
Hallo Joschi,
das aus Fernost die Edelstahllegierungen nicht die besten sind , das weiss man ja schon.
Das ich aus so einer Legierung eine Oberfläche bearbeite, dass du dich darin spiegeln kannst ist kein Problem. Also muss das bearbeitete Teil nicht das beste sein. Von Scheiss war hier überhaupt nicht die Rede.
Fakt ist, dass bei sehr vielen Köpfen nach wenigen Flügen immer wieder von sehr viel Spiel
die Rede ist. Das finde ich nicht mehr normal.
Zu deiner Frage, nein ich habe keinen Goblin. Hatte mich irre in dieses Teil verliebt. Doch je mehr ich hier lese ,stelle ich fest das Goblin die Latte anfangs sehr hoch gelegt hat und die Qualität nich mehr halten kann. Ich werde mir vorerst keinen kaufen. Wenn ich da lese das einer den halben Baukasten erneuert bekommt ,oder muss man von Anfang an mit Passscheiben irgend welches Spiel beseitigen und und und. Da kommt man schon ins grübeln.
nichts für ungut lG Josef
Kommentar
-
@Josef
Selbst beim TDR muss man z.T. das Speil mit Passscheiben anpassen
Kauf Dir einen GOBLIN und mach Dir selber einen Eindruck davon.
Ich selber besitze einen TDR und einen GOBLIN.
Einen Vergelich zwischen den beiden Helis möchte ich hier nicht machen, nur soviel, der GOBLIN macht echt Laune
Hinzu kommt noch, dass mein GOBLIN aus dem ersten Batch stammt. Ich hatte bis anhin keine sepziellen Probleme damit.
LG, SergioLG SERGIO
Henseleit TDR V-Stabi 5.3 PRO
Goblin 700 und 500 V-Stabi 5.3 PRO
Kommentar
-
seijoscha
Das ist mir auch klar .Zitat von jobi118 Beitrag anzeigendas aus Fernost die Edelstahllegierungen nicht die besten sind , das weiss man ja schon.
Das ich aus so einer Legierung eine Oberfläche bearbeite, dass du dich darin spiegeln kannst ist kein Problem. Also muss das bearbeitete Teil nicht das beste sein.
Ich bin auch kein Freund von billigen China Teilen .
Aber ich glaube nicht das der SAB zu 100% in Asiatischer Hand liegt da wird bestimmt
viel von SAB das Team um Stefano ein Auge drauf haben und Kontrollieren.
Da ist mir nichts großartiges bekannt drüber .Zitat von jobi118 Beitrag anzeigenFakt ist, dass bei sehr vielen Köpfen nach wenigen Flügen immer wieder von sehr viel Spiel
die Rede ist. Das finde ich nicht mehr normal.
Es wird auch an viele Stellen maßlos übertrieben ich habe einen aus der ersten Charge der istZitat von jobi118 Beitrag anzeigenIch werde mir vorerst keinen kaufen. Wenn ich da lese das einer den halben Baukasten erneuert bekommt ,oder muss man von Anfang an mit Passscheiben irgend welches Spiel beseitigen und und und.
1A ,keine Passscheiben verschwendung oder den Austausch meines Baukasten machen müssen.Ich habe auch noch einen TDR und Voodoo daher glaube ich schon ein wenig
die Qualität einschätzen zu können .Und für eine Reisschüssel muss ich sagen lecker Heli.
Der Goblin ist sicherlich kein Banshee aber dafür bekommst du vom Goblin einen Bausatz ab
beim Banshee darf man den 50 die einen bekommen haben beim fliegen zuschauen
.
Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2012, 14:42.
Kommentar
-
jobi118
Ja ihr sagt es ja selber, ihr habt einen aus der ersten Baureihe.
So wie ich hier lese sind die meisten Probleme aus der neueren Serie.
Und das es sehr wohl geht in Europa zu Produzieren beweisen wohl Plöchinger und
Henseleit. 1a Material und Verarbeitung.
Bin einfach nur unsicher. Is ja auch ordentlich Asche.
lg Josef
Kommentar
-
@jobi118
Also ich habe einen der ersten Goblin 700 zusammen gebaut und baue gerade einen weiteren für einen Kollegen zusammen.
Fazit:
Der Tail Boom ist jetzt 1A und alle Upgrades die ich nachkaufte sind jetzt bei den Goblins schon serienmässig verbaut.
Ich fliege einen (ca. 150 Flüge)wie gesagt aus der ersten Charge und bin sehr zufrieden damit. Jediglich eine Passcheibe in der Hauptrotorwelle wurde zusätzlich von mir nachgebessert. Habe jetzt allerdings einen HPS Kopf weil ich mich mit dem Spiel in den Spurstangenkoppler( das muß so sein) nicht anfreunden kann.
Ich glaube nicht das du mit einem Goblin enttäuscht sein würdest.DC-24, Goblin 700, Suzi-Janis, Trex-500 DFC Pro, Spirit Pro, Castle EDGE 160HV/120HV/100LV
Kommentar
-
JosefZitat von jobi118 Beitrag anzeigenJa ihr sagt es ja selber, ihr habt einen aus der ersten Baureihe.
So wie ich hier lese sind die meisten Probleme aus der neueren Serie.
Sorry, aber wo hast Du was gelesen?
Bitte informiere Dich besser, oder vertraue einfach unseren Aussagen!LG SERGIO
Henseleit TDR V-Stabi 5.3 PRO
Goblin 700 und 500 V-Stabi 5.3 PRO
Kommentar
-
jobi118
Hi Sergio
aus den Fingern habe ich mir das nicht gesaugt.
Glaube mir , unter der Rubrik SAB ist mir kein Beitrag mehr unbekannt.
lg Josef
Kommentar
-
taurus74
Jungs (und Mädels)
wenn der Josef keinen Goblin will, dann will er halt keinen.
So wird er nie herausfinden was er verpasst, und nie den Kobold flüstern hören: "komm, gibs mir, prügel mich durch die Luft, ich brauchs und mach jedes Manöver mit!"
Jedem das Seine...
Kommentar
-
jobi118 -
taurus74
Hallo Josef
noch besser: wenn Du die Möglichkeit hast, flieg mal einen Goblin zur Probe (z.B. bei 'ner Flugschule, Kollegenkreis...) - erst dann kannst Du Dir ein eigenes Bild über den Goblin machen...!Zitat von jobi118 Beitrag anzeigenüberlegs mir noch
Ich möchte Dich in keiner Weise zum Kauf drängen, aber, tue Dir den Gefallen und flieg mal einen Kobold.....
Kommentar

Kommentar