Erfahrungen MSH Brain im Goblin
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen MSH Brain im Goblin
wieso per pn? schreibs doch hier rein das wir alle was davon habenZitat von cc1975 Beitrag anzeigen
-
Sofapilot
Hmmmm, ich wollte ja eigentlich ein AR7200BX einbauen....
Aber wenn ich das jetzt so lese?
Eine Frage, kann ich das Brain auch mit einer DX6i fliegen? Hab mir mit den Gob einen Riesenwunsch erfüllt, aber jetzt nach der ganzen Kohle fürs Setup noch ne neue Funke, da streikt meine Finanzministerin....
Bei versagen des Helis Pilot einsenden!
Kommentar
-
digi-foto
Nicht unbedingt,
Seit einem der letzten Updates kannst du ja den Gain fürs Heck fix im Brain einstellen, und dafür den Gear-Kanal für die Bänke verwenden..
Allerdings ist so das einfliegen des Heckgains halt etwas umständlicher weil man jedes mal in die Software rein muss zum umstellen..
cu
Kurt
Kommentar
-
Sofapilot
Danke erstmal! Naja, ist ja nur, bis die DX8 kommt...
Es gibt sogar eine Anleitung, GIDF...
Greetz Mattes
Bei versagen des Helis Pilot einsenden!
Kommentar
-
Phlare
Wäre sehr dankbar wenn du mir das Setup per PN zukommen lassen könntest
Gruß
Kommentar
-
Hallo, ich hätte auch sehr gerne das Setup.
Kann man das nicht evtl hier veröffentlichen?
Oder per PN?
Dank für die Mühe.
Grüße Christian.
Kommentar
-
Also Das Brain fliegt im Goblin 700 Traumhaft gut! Mann sollte aber direckt 26ger Heckritzel drauf machen! Und als i tüpfelchen den externen Gov benutzen!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar
-
wers setup haben mag (sind schon viele geflogen mittlerweile und begeistert davon) kann mich gerne per pn anschreiben, setup 500, 700 und 800er goblinAngehängte DateienZuletzt geändert von cc1975; 14.08.2013, 19:56.SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
PeZoR
Lade sie doch einfach hier in den Thread hoch?Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenwers setup haben mag (sind schon viele geflogen mittlerweile und begeistert davon) kann mich gerne per pn anschreiben, setup 500, 700 und 800er goblin
Dann kann sichs jeder ziehen und probieren, und du hast weniger Arbeit, weil du es nicht mehr jedem einzelnen schicken musst...
Greez
Kommentar
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen 700er Goblin zuzulegen.Zitat von dergringo Beitrag anzeigenAlso Das Brain fliegt im Goblin 700 Traumhaft gut! Mann sollte aber direckt 26ger Heckritzel drauf machen! Und als i tüpfelchen den externen Gov benutzen!
1. Was hast du denn für einen Motor drin, das du das 26ger Heckritzel empfiehlst?
2. Welchen Sensor benutzt du für den Governor?
Kommentar

Kommentar