kommt drauf an welche drehzahlen du fliegen willst, alles unter 1700 brauchst eigentlich das 26er am heck sonst hast ned genug druck am heck. falls nen yge regler hast der hat den sensor bereits drin wird dann nur über signal vom slavekabel angeschlossen, ansonsten den DIY-sensor nehmen. gruß christian
Erfahrungen MSH Brain im Goblin
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen MSH Brain im Goblin
kommt drauf an welche drehzahlen du fliegen willst, alles unter 1700 brauchst eigentlich das 26er am heck sonst hast ned genug druck am heck. falls nen yge regler hast der hat den sensor bereits drin wird dann nur über signal vom slavekabel angeschlossen, ansonsten den DIY-sensor nehmen. gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
-
SaschaL
Und wird's was mit dem Angebot
Hallo mein Freund... Brain wird besooorrcht...
Kommentar
-
Goblin 700 mit V-Stabi Silverline für 990€Zitat von SaschaL Beitrag anzeigenUnd wird's was mit dem Angebot
Der Plan mit dem Brain geht nicht auf.....
Mal den Winter abwarten, was sich da noch an Projekten auftut.
Kommentar
-
Goblin 700 mit V-Stabi Silverline für 990€Zitat von SaschaL Beitrag anzeigenUnd wird's was mit dem Angebot
Der Plan mit dem Brain geht nicht auf.....
Mal den Winter abwarten, was sich da noch an Projekten auftut
.
Kommentar
-
heli-schrauber
Hallo zusammen,
Ich fliege das Brain im Goblin 630. War bisher eigentlich sehr zufrieden, bis ich heute das erste Mal bei böhigem Wild geflogen bin. Heck war OK, aber die Taumelscheibe wippte bei jeder Böhe leicht hin und her. Hat jemand von euch eine Idee was ich verändern kann um das in den Griff zu kriegen? ...oder noch besser; hätte jemand von euch ein gutes 630er Setup, dass ich mal ausprobieren könnte?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Bastian
Kommentar
-
p- wert erhöhen die ts ist dann wohl zu "labil" bzw weich eingestellt. was hast da für werte auf p bei roll und nick? gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
heli-schrauber
P Anteil
Nick 32
Roll 53
Bin wie gesagt sonst mit dem Flug- und Stopverhalten sehr zufrieden.
Ideen sind herzlich willkommen...
Kommentar
-
heli-schrauber -
heli-schrauber
so, war gestern noch mal fliegen, war ja genug Wind. P-Wert rauf hat ein wenig gebracht, aber richtig weg war das Wackeln nur bei gleichzeitiger Erhöhung der Dynamik. Keine Ahnung warum, aber jetzt steht er sauber im Wind und läuft schnurgerade durch alle Figuren.
Kommentar
-
heli-schrauber
50 und 60 gehen beide. Eine Dynamik von 40, und das Kippeln auf der TS ist wieder da.
Kommentar
-
heli-schrauber
mach ich gerne. Dauert aber noch ein paar Tage. Komme erst am Wochenende an meinen Computer.
Kommentar

Kommentar