Alles zum Goblin 630
Einklappen
X
-
AW: Alles zum Goblin 630
Hallo Leute
Ich möchte mir auch einen goblin 630 zulegen und dachte da an folgende Komponenten.
Setup:
Motor: Quantum 4135-530 oder scorpion 4225-610 LE
Regler: yge 120 hvk
Servo TS: HBS 870 BB mg
Servo Heck: HBS 770 BB mg
BEC: Mttec Keto hv BEC
FLB: vstabi silverline pro 5.3
Akkus: 10s 4000
Was sagt ihr zu dem Quantum? Hat jemand mit dem Erfahrung?
Gruß amadeusGoblin FIREBALL WOH, Goblin Kraken, Logo 700 xxtreme, Pyro und Kosmik VBar Control
Kommentar
-
Hallo Amadeus,
warum willst du den mit 10s fliegen?
Ansonsten ist das ein gutes Setup, der Scorpion ist deutlich kräftiger und auch besser verarbeitet.[FONT="Courier New"]Gru� Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Ja, ich hab diesen Motor drin, allerdings fliege ich mit 12s.Zitat von amaecke Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zu dem Quantum? Hat jemand mit dem Erfahrung?
Ich sagte mir: wenn Bert Kammerer den im 630er fliegt, reicht er für mich noch lange ;-)
Kommt halt auf den gewünschten Flugstiel darauf an. Ich bin jetzt nicht gerade Testpilot aber ich bin zufrieden. Mein Flugstiel siehst du im Video in diesem Tread.
Ein Kollege fliegt den 700mx pro 530kv, denke der geht gefühlsmässig noch etwas besser, ich habe aber auch nicht so scharfe Setups wie er.
Kommentar
-
Hallo
hat jemand zufälligerweise einen YGE 120HVK in seinem Goblin 630 verbaut?? Könnte da jemand mal ein Bild von dem einbau zeigen?
Gruß AmadeusGoblin FIREBALL WOH, Goblin Kraken, Logo 700 xxtreme, Pyro und Kosmik VBar Control
Kommentar
-
Würd mich auch interessieren.Zitat von amaecke Beitrag anzeigenHallo
hat jemand zufälligerweise einen YGE 120HVK in seinem Goblin 630 verbaut?? Könnte da jemand mal ein Bild von dem einbau zeigen?
Gruß Amadeus
Vor allem : passt der mit dem Kühlkörper unten rein ...[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
redfelix
rund um den Goblin - RC-Heli Community
Schaust mal,da ist einiges was dich interessieren könnte....Ich hab da einen YGE 160 eingebaut...
lg Chris
Kommentar
-
hallo
mir gefällt das Design und das Prinzip des Antriebs vom Goblin.
ich fliege aber eher Rundflug und Scale...
Spricht was dagegen den 630er zB mit 600er Blättern und 6S aufzubauen*
Mein Logo hat ja auch 600 Blätter und geht mit 6S 40C wirklich gut....Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
redfelix
Ja die Teile passen.....Zitat von Suepf Beitrag anzeigen
lg Chris
Kommentar
-
tach jungs..
ich habe nun mein goblin fast fertig. nun meine frage ich habe 145mm von blattspitze zu heckrohr. geht das in ordung? oder wie stelle ich das ein das es zum beispiel 150mm ist?
und ich habe das mttec keto hv bec sollte ich die akkuseitige kabel verlängern oder die andere seite?
gruß amadeusGoblin FIREBALL WOH, Goblin Kraken, Logo 700 xxtreme, Pyro und Kosmik VBar Control
Kommentar
-
145mm reicht auch beim 700er, beim 630er sollten eigentlich sogar 135mm reichen.Zitat von amaecke Beitrag anzeigen
ich habe nun mein goblin fast fertig. nun meine frage ich habe 145mm von blattspitze zu heckrohr. geht das in ordung? oder wie stelle ich das ein das es zum beispiel 150mm ist?
Sent from my iPad using Tapatalk
Kommentar
-
Daniel K.
Akkuseitig!!!Zitat von amaecke Beitrag anzeigenund ich habe das mttec keto hv bec sollte ich die akkuseitige kabel verlängern oder die andere seite?
Kommentar

Kommentar