Ja natürlich etwas übertrieben aber mit 600 sollte man schon kalkulieren denk ich mal...
Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie
Einklappen
X
-
AW: Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie
Ja natürlich etwas übertrieben aber mit 600 sollte man schon kalkulieren denk ich mal...[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
-
fuji
Die 3600mah von Turnigy wiegen ja schon 577g laut hobbyking. Da viele wohl 4000-5000 fliegen, wird das gewicht für den Akku, bestimmt bei 600-700g liegen.
Kommentar
-
Mein xtron 4400mah 30c wiegt 690 gramm und der is für die grösse eher leicht....Zitat von fuji Beitrag anzeigenDie 3600mah von Turnigy wiegen ja schon 577g laut hobbyking. Da viele wohl 4000-5000 fliegen, wird das gewicht für den Akku, bestimmt bei 600-700g liegen.[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
Da Chris
Ok. Hab grad gesehen dass ich mich verschrieben hab. Meinte 600g. Meine 3800er wiegen knappe 600g. Die C-Raten Junkies werden ein paar g mehr haben.Zitat von onkeldanuel Beitrag anzeigenMit 500 gramm akkus dürfte die flugzeit bei 2 minuten liegen.....
Kommentar
-
Okay neue Nachrichten: Laut SAB USA sollen die Goblin 500 am 07.02. an die Händler rausgehen. Ab dem 12. dürfen die Helis in die Hände der Endkunden gelangen. Das bedeutet also, dass wenn die Händler wie WoH, SHS und Co. Uns lieb haben, dann könnten sie die Helis am 11. morgens losschicken und wir hätten sie am 12. pünktlich vor der Tür liegen
Wäre doch nur fair bei der ganzen Warterei, oder?
Sent from my iPad using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Naja ob es auf den einen Tag wirklich ankommt?
Davon abgesehen wissen die Händler doch selbst wie Wir Alle uns schon darauf freuen den kleinen in Händen zu halten, die werden bestimmt ihr Menschen möglichstes tun um uns Glücklich zu machen
Aber ich muss schon sagen, habe mich selten SO auf einen Rechnung gefreut.Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Kommentar
-
ArguZ -
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAuf die STUNDE kommt es an !!!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Kommentar
-
So isses. Geduld ist keine Tugend für die Smartphone GenerationZitat von ArguZ Beitrag anzeigenAuf die STUNDE kommt es an !!!!

Sent from my iPad using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Wow..Zitat von Anleitung*Batteries: 6S - 3300-45000mAh
Zuletzt geändert von Jee; 01.02.2013, 17:05.Gru�, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
Da Chris
Habt ihr die Befestigung vom Tail Boom gesehen? Der wird anscheinend nur noch oben an der Nylonschraube geklemmt so wie es ausschaut.
MfG
Kommentar
-
Ja seitlich durch je 2 Schrauben auf jeder Seite und oben zusätzlich noch mit einer Heckrohr " Sicherheitsschraube
Grüße ThomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar

Kommentar