Ich sag nur:ImageUploadedByTapatalk1360087847.155736.jpg
Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie
Einklappen
X
-
AW: Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie
Trag mal 0:00h ein. Die Modellbauläden machen an dem Tag schon 0:00h auf wegen dem Ansturm.Zitat von Snake Beitrag anzeigenIch sag nur:[ATTACH]156384[/ATTACH]
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Aber die Post kommt meistens gegen Mittag...Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenTrag mal 0:00h ein. Die Modellbauläden machen an dem Tag schon 0:00h auf wegen dem Ansturm.

Könnte natürlich auch sein, daß unsere neuen Babys erst am 12. versendet werden...das wäre natürlich schrecklich...
Zuletzt geändert von Snake; 06.02.2013, 07:47....many happy landings, Snake
Kommentar
-
also die werden laut meiner info am freitag per ups aus vietnam verschickt dann sind die montag beim händler....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Laut einem der namhaften deutschen Händler werden unsere Kits planmäßig am 12.02. an uns Endkunden rausgeschickt. Nicht vorher.
Sent from my iPad using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Coole Sache! Habe hier auch einen ohne Kühler liegen. Denke aber auch dass der im G500 gut ohne Kühler auskommen sollte.Zitat von Spalding1980 Beitrag anzeigenWas haltet ihr von der Konstruktion ?
Ist ein 120 lv mit selbstgebauten Kühler und Halter am späteren goblin.
Allerdings muß ich seitlich noch carbonhalter zur Aufnahme am heli basteln aber das erst wenn der heli da ist sonst passt es am Ende nicht.
Gruß
André
Sent from my iPad using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Mir geht es um zweierlei einmal wegen Kühlung und zum anderen wegen der sauberen Montage .
Hab jetzt nochmal die Montage mit den zwei Streben geändert.
Aber ich befürchte fast das es nicht rein passt aber in einer Woche weiß ich es ja.
Das Mehrgewicht beträgt aktuell 20 Gramm, denke das dürfte noch im Rahmen liegen.
Anbei ein aktuelles Bild.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Und noch einsAngehängte Dateien
Kommentar
-
ArguZ
Die Bleiente hat einfach Feuer im Hintern, nicht so wie der Leichbaukram der hier Hip ist.
Kommentar
-
Na ja, wenn Drehzahl kein Geheimnis ist wird jeder Heli in der Klasse wie die Wutz gehen.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenDie Bleiente hat einfach Feuer im Hintern, nicht so wie der Leichbaukram der hier Hip ist.
Und da in den USA auf Drehzahl Regelung kein großer Wert gelegt wird verwundert es auch nicht. Würde mir auch Spaß machen wenn andere das Material bezahlen .
Und das die beiden fliegen können steht ganz außer Frage .Gru� Manfred
Kommentar
-
Borsti
Sagt einer der beiden bei ca. 3:19 Goblin 350? xD
Kommentar

Kommentar