AW: Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie
Also ich rechne leider nicht damit, daß die "Privatbestellungen" von WoH morgen schon rausgehen...WoH - Auslieferung SAB Goblin 500
Die müssen erstmal die angeschlossenen Händler versorgen (das dürfte seine Zeit dauern) und dann kommen erst wir dran, die direkt bei WoH bestellt haben
Umso schöner wär´s natürlich, wenn es doch klappen sollte und die morgen alles versenden können
AW: Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie
Na das ist doch gar nicht schlimm mit dem Papst...die wählen in Italien einen neuen Papst und wir bekommen unseren italienisch designten neuen 500er Goblin;-schmile-)...Grüßle vom Alten Knacker
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Für mich völlig unverständlich was ihr für Probleme habt. Der Papst ist zurückgetreten und ihr heult rum weil ihr euren Goblin nicht bekommt....
Ich GLAUBE der Ratzenberger hat auch einen 500er bestellt und will nur der erste sein der ihn fertig gebaut und eingeflogen hat....
Es heisst ja in den letzten Wochen und Monaten sei es ihm schlechter gegangen.Klarer Beweiss, mir geht es genau so seit ich den grünen Kobold vorbestellt habe...
Rotor Grü�e Stefan
I Love SAB Goblins,RAW 700, Kraken 580
Mikado VBCT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar