PS: Hätte ja nicht gedacht, daß ich mich mal über eine Rechnung freuen würde...
geht mir ähnlich
ßbrigens steht in der Mail auch drin das es auf der Rotor Live 50 x 500er gibt zum sofot mitnehmen!
Sicher interessant für Leute die noch einen wollen aber keinen bekommen haben...
Also ich geh dan mal davon aus das die Kiste tatsächlich am 12.2 in unseren Händen halten dürfen
AW: Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie
Jo.... du wirst eine mail bekommen wo du nochmal gefragt wirst ob du immer noch einen haben möchtest...... wenn ja stehen in der mail auch die Zahlungsinformationen!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar