Darum wäre ich dankbar wenn wirklich nur Leite mit machen die einen Goblin aufgebaut haben und ihren eigen nennen .
Wer hat alles wirklich Probleme mit seinem Heli
Einklappen
X
-
seijoscha
[Goblin 700] Wer hat alles wirklich Probleme mit seinem Heli
Ich möchte mit diese Umfrage der genauen Anzahl der Leute die wirklich Probleme mit ihrem Goblin haben auf den Grund gehen.
Darum wäre ich dankbar wenn wirklich nur Leite mit machen die einen Goblin aufgebaut haben und ihren eigen nennen .207Stichworte: -
-
AW: Goblin 700 wer hat alles wirklich Probleme mit seinem Heli
Hallo Joschi
So genannte GOBLIN "Problem" Freds gibt es ja schon zur genüge.
Mich würde eher interessieren, wer mit seinem GOBLIN gegenüber eine gewisse Kulanz entgegenbringt und somit happy ist.
Ich zumindest bin vom GOBLIN voll auf begeistert
LG SERGIO
Henseleit TDR V-Stabi 5.3 PRO
Goblin 700 und 500 V-Stabi 5.3 PRO
-
mike65
Sorry, aber dieses Wort impliziert ein Problem. Kulanter Weise erwähnt man es nicht?Zitat von sedase Beitrag anzeigenMich würde eher interessieren, wer mit seinem GOBLIN gegenüber eine gewisse Kulanz entgegenbringt und somit happy ist.
LG Mike
Kommentar
-
Ich denke mal,bei einem Bausatz dieser Klasse,brauche ich als Kunde keine Kompromisse eingehen.
Ich hab mit meinem keine Probleme und bin sehr zufrieden.Das neue Riemenrad ist verbaut und wurde mir kostenlos zugeschickt.GruÃ? Horst
Kommentar
-
Sorry, "Problem" ist für mich ein Fremdwort, da ich immer in Lösungen denke.
Dies bedarf halt einer gewissen Kulanz, aber lassen wir diese Wortspielereien
LG SERGIO
Henseleit TDR V-Stabi 5.3 PRO
Goblin 700 und 500 V-Stabi 5.3 PRO
Kommentar
-
Och Mensch, was soll denn nun wieder so eine doofe Umfrage bringen?
Ich wollte einen Goblin, ich bezahlte einen Goblin, ich bekam einen Goblin und nun flieg ich einen Goblin!
..spätestens in diesem Forum wird man daran erinnert, dass man in DEUTSCHLAND ist
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Genau, so was nenn ich cool aber treffendZitat von sedase Beitrag anzeigenSorry, "Problem" ist für mich ein Fremdwort, da ich immer in Lösungen denke.
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Dan
Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenOch Mensch, was soll denn nun wieder so eine doofe Umfrage bringen?
Ich wollte einen Goblin, ich bezahlte einen Goblin, ich bekam einen Goblin und nun flieg ich einen Goblin!
..spätestens in diesem Forum wird man daran erinnert, dass man in DEUTSCHLAND ist
Naja, aber es kann doch mal gefragt werden, ob Du damit zufrieden bist, ob Deine Erwartungen erfüllt worden sind oder ob Du eher enttäuscht bist vom Goblin?
Das hat nix mit Deutschland zu tun und wenn Du nicht gerne hier bist, dann gibt es noch andere Alternativen.
Kommentar
-
Askalon
Hmm, welcher Klasse?Zitat von Rappi Beitrag anzeigenIch denke mal,bei einem Bausatz dieser Klasse,brauche ich als Kunde keine Kompromisse eingehen
es ist einer der billigsten 700er(aber der geilste
), und Probleme gibts gerne mal am Anfang.
Das passiert auch bei Henseleit,Microcopter, Align,Mercedes,Ford,Toyota,Samsung etc....
Und ich finde das SAB perfekt auf die Probleme reagiert.Man darf ja auch nicht vergessen das es ihr erster Heli ist.
Also ich bin rundum zufrieden,endlich mal wieder ein Heli wie ich ihn mir auch selber bauen wollen würde.
gruss
Kommentar
-
Ich habe mit:
Bin mit meinem Heli qualitative sehr zufrieden & Der Heli fliegt sich sehr gut gevotet.
Mein Freilaufrad habe ich nur vorsorglich umgebaut.
Der Heli fliegt einfach genial und ich kann wie andere auch nur bestätigen, das die Mechanik sowas von ruhig läuft, ein Ohrenschmaus
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Latere_13
Also ich kann nur Gutes über meinen Goblin erzählen.
Er hat auch schon 2 Mal einem Flugkollegen viel Spaß bereitet, da er an die Knüppel durfte.
Gruß
Martin
Kommentar
-
redfelix
Ich bin damit so zufrieden das ich schon den Goblin 630 Vorgeordert habe.....Glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen....
lg Chris
Kommentar
-
Genialster Heli. Kenne keinen, der besser fliegt und ich hatte schon verdammt viele Helis am Knüppel (Protos, Rex 500, 550, 600, 700, Suzi Janis, TDR, Logo 400, 600 3D, 600SE, RJX 50 ... die 200er bis 450er lasse ich mal alle weg)
Kein Heli kam auch nur annähernd ran, wobei der Logo 600 3D am ehesten ... ist halt eben doch "nur" ein 600er
Und der Sound ist mal echt ein Ohrenschmaus
Die Lageerkennung ist auch top und das Heck ist das beste, was ich je geflogen bin. Von 1250 bis 2200 rpm ist es super direkt und knackig.
Bisher waren meine Lieblingsblätter die SAB 226 710 mm, nachdem ich Spinblades, Radix, Edge und Maniac ausprobiert hatte, aber nun wurden diese tatsächlich von 690er Blätter vom Thron gestoßen ... den orignalen Blättern, kaum zu Glauben.
Die Auroeigenschaften sind herausragend, die Präzision und das Ansprechverhalten auf zyklisch super und auch auf Pitch sehr knackig und mit mächtig Druck. Speedflugeigenschaften sind ebenfalls top, wobei da die SAB 226R einen kleeeinen Tick besser waren.
Die einzigste Sorge die ich habe, ist der relativ hohe Abtrieb vom Getriebe. Aber vielleicht säubere ich es demnächst mit der Zahnbürste und entfette es komplett und schmier es danach nochmals mit Teflon ein.
Grüße,
Daniel
PS: hinten 26er Riemenrad verbaut, vorne das neue 36er und Schaftschrauben von Align selbst nachgerüstet.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Hab zwar auch etwas Lackprobleme am heck aber was solls.
Von den anderen Problemen die hier geschildert wurden hab ich kein einziges abbekommen ( Goblin der 2ten Charge ) alles super! und das hauptzahnrad hatt sich auch nach 3 Flügen eingelaufen und seid dem hab ich keinen weiteren abbrieb mehr feststellen können.
Das ding is die wucht in Tüten !
Kommentar

Kommentar