Servus. Mal ganz Locker durch die Hose atmen. Leider liest man immer wieder die vielen un passenden Kommentare zu einem Project. Wehr sich angesprochen fühl ,der tut mir dann Leid. So nun wieder zurück zu deinem Project.
Selber muss ich auch gestehen,das ich schon mehr Qualität von SAB erwartet habe.
nur mal so nebenbei, ich sehr zufrieden mit der Verarbeitung.
abgesehen von der Lackierung, aber da steh ich drüber.
soll gut fliegen und nicht inner Vitrine enden.
hab noch keinen heil so entspannt aufgebaut.
Und Vor allem sinds Lackfehler beim Landegestell und ausnehmungen am Heckrohr die man dann sowiso nicht sieht,weil verdeckt.Und ob der blöde gelbe Streifen am Landegestell um 3mm weiter oben ist hat nichts mit einem guten oder schlechten Heli zu tun.Mag schon sein das es den einen oder anderen nicht schlafen lässt aber wichtig ist die Mechanik als ganzes.
Man sieht aber auch wieder deutlich das einige nur darauf warten und sich freuen wenn der Goblin fehler hat...
hast du den Kopf zerlegt oder einfach so genommen ?
Fals du ihn zerlegt hattest war alles gesichert ?
würde nur ungerne alles was vorgefertigt ist wieder zerlegen müssen.
Wenn ich das hier so sehe bereue ich es nicht das ich meinen wieder abbestellt habe. Und schaut mal im Ami Forum da siehts genau so aus. Da war sogar einer dabei wenn er die taumelscheiben servos montiert hat konnte er die servoarme nicht bewegen weil die hinten angestoßen sind
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar