<Viel Spass
Goblin 700 Bauthread
Einklappen
X
-
Goblin 700 Bauthread
Habe heute nach einer gefühlten Ewigkeit, mein neues Baby vom freundlichen DHL Menschen entgegennehmen dürfen. Werde heute den ganzen Tag immer mal wieder meine aktuellen Fortschritte posten. wer will darf fragen stellen. versuche alle zeitnah beantworten zu können.
<Viel SpassStichworte: -
-
AW: Goblin 700 Bauthread
Wie ist die Qualität vom Heckrohr? Vor allem vorne wo es ins Chassis kommt, meinen Bericht dazu kennst du ja.
-
geht, ist alles ganz ok. kein perfektes finish aber in 20-30cm Entfernung nicht mehr erkennbar;
Kommentar
-
soo, laufen kann er schon mal
hatte nur auf einer Seite des landegestells das problem, dass die unteren Löcher zu gross gefräst waren und die schraube die mit CA verschraubt werden sollte keinen richtigen Halt bekommen hat.hab ordentlich CA drauf
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn ich mir die Bilder so ansehe -- na Grüß Gott...Zitat von 2clubsmart Beitrag anzeigengeht, ist alles ganz ok. kein perfektes finish aber in 20-30cm Entfernung nicht mehr erkennbar;
Schauen aus wie von einem billig Heli...
Erst die Lackierung... tztztz
Was kostet das gute Stück?
Gruß
MikeGruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
bisher, keine besonderen Vorkommnisse.....
Frästeile sind super....
Kommentar
-
andy_f
Hier mal die gleichen Aufnahmen von meinem Heck. Würd es als aktzeptabel einstufen, aber definitiv Verbesserungspotential vorhanden.
Wenn ich mir die Kanten der Lackierung auf den Landegestell ansehe, würde jeder Airbrusher wohl Pickel bekommen
Kommentar
-
Absolut. Aber immerhin ist es halbwegs gerade geschnitten.Zitat von andy_f Beitrag anzeigenHier mal die gleichen Aufnahmen von meinem Heck. Würd es als aktzeptabel einstufen, aber definitiv Verbesserungspotential vorhanden.
Wenn ich mir die Kanten der Lackierung auf den Landegestell ansehe, würde jeder Airbrusher wohl Pickel bekommen
Kommentar
-
andy_f
Zwei Nahaufnahmen der Lackierung auf dem Landegestell.
Bilder sagen mehr als tausend Worte ....Angehängte Dateien
Kommentar
-
MastaChief
Akzeptabel ja, bei einem 900 Euro Bausatz nein. Wirklich schade, trotzdem noch viel Spaß beim Aufbau!
Gesendet vom Smartphone mit Tapatalk
Kommentar
-
Jupp
Normalerweise sollten alle die einen Goblin, mit solchen Lackschäden oder schrägen fräsungen, haben das im Goblin Forum Posten und bei SAB Reklamieren.
Damit die mal aufwachen !
Vor allem behaupten sie doch dauernd das sich die auslieferung deswegen so verschoben hatt weil sie alles mehrmals kontrolieren damit der bausatz in einem Perfekten zustand beim kunden ankommt und z.b. keine teile fehlen.Zuletzt geändert von Tiger996; 01.03.2012, 14:18.
Kommentar
-
Graphite Flyer -
Milleboy
Wünsch Dir viel Spass mit dem Heli , möge er lange ganz bleiben.
Die Unterschiede zu einem Henseleit, Minicopter oder Plöchinger Bausatz sieht man aber ganz deutlich , den Karton hätten die nicht zu geklebt !!! Lackierung sieht aus wie Kartoffeldruck !!!
Sorry , aber so etwas sollte man für den Preis nicht erwarten und auch nicht kaufen.
Gruß Carsten
Kommentar

Kommentar