Da ich immer noch keinen Schimmer davon habe, wo ich Einladungen zu einer IG zu sehen bekomme (vielleicht hat Michael mich ja auch vergessen?) habe ich eben eine Anfrage abgeschickt.
Was wurde eigentlich aus der Oldie-IG ???
Einklappen
X
-
AW: Was wurde eigentlich aus der Oldie-IG ???
Da ich immer noch keinen Schimmer davon habe, wo ich Einladungen zu einer IG zu sehen bekomme (vielleicht hat Michael mich ja auch vergessen?) habe ich eben eine Anfrage abgeschickt.Grysze aus der Südpfalz, Volker
...der Reifen ist nur unten platt ...
-
Kontrollzentrum - BenutzerkontrollzentrumZitat von seitwaerts Beitrag anzeigenDa ich immer noch keinen Schimmer davon habe, wo ich Einladungen zu einer IG zu sehen bekomme
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Danke.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenKontrollzentrum - Benutzerkontrollzentrum
Das wurde eine Seite zurück ja schon geschrieben.
Aber ich hatte zuletzt für die alte IG schon die Einladung nicht zu sehen bekommen... hatte da schon mit Michael hin& her geschrieben.
Egal.Grysze aus der Südpfalz, Volker
Kommentar
-
Du stehst auf der Liste der Freizuschaltenden.Zitat von seitwaerts Beitrag anzeigenDanke.
Das wurde eine Seite zurück ja schon geschrieben.
Aber ich hatte zuletzt für die alte IG schon die Einladung nicht zu sehen bekommen... hatte da schon mit Michael hin& her geschrieben.
Egal.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Prima!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDu stehst auf der Liste der Freizuschaltenden.
Grysze aus der Südpfalz, Volker
Kommentar
-
-
Du bist ein Schatz
Grysze aus der Südpfalz, Volker
Kommentar
-
Michael62
Klaus ich würde mich auch interessieren.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDu stehst auf der Liste der Freizuschaltenden.
-lädst du mich ein?
Kommentar
-
Michael ist Cheffe der IG, ist seine Aufgabe.Zitat von Michael62 Beitrag anzeigenKlaus ich würde mich auch interessieren.
-lädst du mich ein?
Gruß Klaus
Kommentar
-

Kommentar