Was wurde eigentlich aus der Oldie-IG ???
Einklappen
X
-
Was wurde eigentlich aus der Oldie-IG ???
---siehe Titel---Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...Stichworte: -
-
AW: Was wurde eigentlich aus der Oldie-IG ???
Die wurde gelöscht, da schon über ein Jahr nichts mehr darin geschrieben wurde. :dknow:
-
So ist die Evollution. Wir sterben alle aus....
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Hallo Oldie-Fans,
es ist schon schade das man die Oldie-IG gelöscht hat,ich selber wurde im vergangenen Jahr darin aufgenommen da ich aber noch sehr neu im Forum bin habe ich dort natürlich abgewartet was so ab geht und so denke ich haben es leider alle gemacht.Die Pflege und Handhabung einer IG besteht halt darin das jeder einzelne etwas dazu leisten sollte um es am Leben zu halten.
Ich verstehe die Administratoren und wünsche allen ein gutes Neues Jahr.
Walter
[FONT="Arial Black"][/FONT][FONT="Impact"][/FONT]ronder kommatze älle aber et nuf
(Schwabenspruch)
Kommentar
-
Genau so bedenklich finde ich, dass sich hier im Forum nicht mehr viel tut !Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
Ich habe gerade eine neue Interessengemeinschaft gegründet: "Oldies"
Die Einladungen zum Beitritt gehen Heute noch auf die Reise zu Euch, beteiligt Euch dann auch recht fleißig daran damit sie nicht wieder "Verjährt"
Kommentar
-
Na, dann hoffe ich, du schreibst nicht mit dir alleine ! Spaß beiseite, coole Aktion, versuchen wir es einfach nochmal !Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
Gute Idee Michael, vielleicht wird's diesmal was.Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenIch habe gerade eine neue Interessengemeinschaft gegründet: "Oldies"
Zur Info, ich bin der Böse aus dem Team, der IG´s in der ein Jahr lang keine Aktivität war löscht.
Das hatten wir mal so beschlossen, denn was helfen schon Karteileichen? Niemandem.
Die Neugründung finde ich gut, denn ich kann zwar IG´s löschen, aber leider nicht wieder herstellen.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hallo Michael,
finde das toll und wenn jeder etwas dazu beiträgt kommt auch wieder Leben in die Oldie Ecke.
Viele Grüsse aus dem wilden Süden
Walter
[FONT="Arial Black"][/FONT][FONT="Impact"][/FONT]ronder kommatze älle aber et nuf
(Schwabenspruch)
Kommentar
-
So, die ersten Einladungen zur Oldie-IG sind verschickt.
Sollte ich Jemanden vergessen haben, (ich werde ja auch älter), so ist das keine böse Absicht.
Bitte meldet Euch einfach, dann kriegen wir das schon hin
Kommentar
-
Also ich hab noch nichts, Michi, du brichst mir das Herz. Oh mann, hast du Mich gar nicht mehr lieb *??!!!! WuhaaaaaaaaaaaaaaWenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
Doch doch, die Einladung ist an Dich schon rausgesegelt.
Schau im Kontrollzentrum, dann Benutzerkontrollzentrum anklicken, dort erscheinen dann Freundschaftsanfragen, Einladungen zu den IG`s usw. usw.Zuletzt geändert von Michael Vogler; 04.01.2014, 14:49.
Kommentar
-
Super, schon erledigtIch habe mich mal selber eingeladen!
Kommentar
-
...bezüglich der Oldies, oder im Allgemeinen?Zitat von Tobi Gräf Beitrag anzeigenGenau so bedenklich finde ich, dass sich hier im Forum nicht mehr viel tut !
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar

Kommentar