er meint die Oldie`s, da war es in letzter Zeit ziemlich ruhig.
Was wurde eigentlich aus der Oldie-IG ???
Einklappen
X
-
AW: Was wurde eigentlich aus der Oldie-IG ???
Hallo Arne,...bezüglich der Oldies, oder im Allgemeinen?
-
MichaA4
Hi
Muss der Heli ein Oldie sein oder sein Pilot?
Lg Micha
Kommentar
-
Noch mehr solche Vorschläge und du kriegst lebensl... nein, dreifach lebenslange Sperre!Zitat von Flip Beitrag anzeigenVielleicht sollte mal jemand dem Taumel einen Oldie spendieren

KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Der HeliZitat von MichaA4 Beitrag anzeigenHi
Muss der Heli ein Oldie sein oder sein Pilot?
Lg Micha
LG Peter
Kommentar
-
Findet Ihr?Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenHallo Arne,
Waren doch viele neue Restaurationen im Forum.....LG Peter
Kommentar
-
MichaA4
HiZitat von evo Beitrag anzeigenHallo an alle,
ab wann ist der Pilot ein Oldie?
Bin Jahrgang 1962
Viele Grüsse
Walter
Du bist zu jung
Lg micha 1956
Kommentar
-
Michael62
Können wir "Oldie" als > 10 Jahre festlegen, dann fallen die Youngtimer wie Henseleit TDNT, Robbe Nova etc auch schon drunter?
Kommentar
-
Seit wann gibt's denn den 50iger Raptor?Zitat von Michael62 Beitrag anzeigenKönnen wir "Oldie" als > 10 Jahre festlegen, dann fallen die Youngtimer wie Henseleit TDNT, Robbe Nova etc auch schon drunter?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Also wir hatten uns mal auf 20 Jahre geeinigt. Lustig, kamen die V1 Raptoren nicht 94 auf den Markt, genau so wie der Eco 8 *?? Kicher. Aber wieso auch nicht, auch Betreffs des Moskitos, des Shuttles oder des Concept hat sich hier in der letzten Zeit einiges getan, auch wenn es wohl einigen nicht so gefällt. Aber so ist nun einmal der Lauf der Dinge.
Allerdings sollte es dann schon ein früher Raptor sein, aber wieso eigentlich nicht !
Die Uni Expert ist auch so ein Beispiel, eigentlich ist sie noch kein richtiger Oldie, aber da es kein Board mehr dafür gibt und sie wohl ein Klassiker ist, wurden hier immer wieder Uni-Expert/Robbe Pro-Mechaniken behandelt.
Und im Notfall haben wir einen sehr weisen, umsichtigen Moderator, der nur selten beißt !Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Michael62
ECO 8 kann ich mithalten, da fliege ich noch einen.
einer steht noch rum bei dem hatte ich darauf spekuliert den mit dem mechanischen Ikarus Mischer und dem Heckbowdenzug aufzubauen.
Aber wenn ich mich zurück erinnere flog das ..... Grenzwertig...
Kommentar
-
Das Problem kenne ich, das Hauptproblem war aber der Bowdenzug. WEnn man den Schlitten des Heckmischers nacharbeitet, so dass er leichtgängig läuft, gibt es kein Problem, außer, dass das Chassis so verschachtelt ist, dass man kaum Gestänge einstellen kann.
Aber das ist doch alles etwas für einen neuen Thread.Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar

Kommentar