Kavan Jet Ranger lackierung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Kavan Jet Ranger lackierung
Ich habe zuletzt gefragt wie die Scheiben befestigt werden kleben oder nicht.Alles andere hab ich ja schon fertig.Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenWenn alles getrocknet ist, lässt sich die Scheibe mit einem kleinem 1,5 er Imbusschlüssel mühelos einfädeln.
Kommentar
-
Hallo Michael,
Lies dir doch mal bitte die Zitate durch die du aufgelistet hast,einmal ist die Scheibe innen und bei Rolf außen,was soll ich davon bitte halten?Und dann wird geschrieben Lesen bildet.Danke
Kommentar
-
Scheibe Innen oder Außen, die Art der Befestigung ist bei allen gleich, beim S-Gummi zumindest.
Es gibt keinen speziellen Kleber nur für Innen und einen anderen nur für Außen.
Kommentar
-
Hallo,
DieScheiben von Vario sind gar nicht so schlecht,noch etwas Rauchglas an den Seiten der Rest wird hellblau.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Fritz,
weißt Du, hier kann man sich auch tot fragen.
In der heutigen Zeit von Google und Co. sind manche Sachen,
auch wenn man nicht sehr viel davon versteht, sehr schnell selbst erklärt.
Z.B. in Google die Suchbegriffe "Vario Fenstergummi" eingeben.
Auf Bilder und schon kommst Du auf diese Seite:
Hier hast Du's dann sogar mit Bild. Erklärung steht darunter.LG Peter
Kommentar
-
Wo hab ich die Scheiben gekauft, siehe oben, ich wollte wissen ob sie jemand von außen einklebt oder nicht was ist an der Frage so schlimm,da helfen ja die vom Scale Heli besser und werden nicht gleich ausfällig und Motzen rum,die kleben die Gummis mit Weißleim am Rumpf und nicht mit Sekundenkleber da der Gummi zu hart wird.Deshalb die Frage.Hier wird ihnen gern geholfen.Habe alles verstanden an meinem Koaxoldie gab es keine Gummis nur 1mm Schrauben für die Scheibe.Zitat von Peter Sperber Beitrag anzeigenHier hast Du's dann sogar mit Bild. Erklärung steht darunter.
Kommentar
-
Ach ja, Du hast schon eine Antwort parat bevor Du hier dann nochmal nachfragst.die kleben die Gummis mit Weißleim am Rumpf und nicht mit Sekundenkleber da der Gummi zu hart wird.
Fritz, wenn Dir im Scale-Bereich ausreichender und besser geholfen wird kannst Du ja Deine Aktivitäten dorthin verlagern - mal schauen wie lange Du dort aktive Hilfe und Unterstützung erhältst, wenn Du dort auch diesen motzigen und teilweise sehr arroganten Ton an den Tag legst.
Aber bitte nicht erschrecken - im Scale Bereich - Abteilung Vario - bin ich auch als Moderator mit von der Partie, ich weiß also was auf mich zukommt.
Da es hier genau wie in den anderen Threads zu keinem vernünftigem Austausch mehr kommen wird - gehe ich mal davon aus - mache ich hiermit zu.
Echt Sinnlos das Ganze
Zuletzt geändert von Michael Vogler; 09.07.2013, 21:01.
Kommentar

Kommentar