Rolf
Kavan Jet Ranger lackierung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Kavan Jet Ranger lackierung
Hi,
Kommentar
-
Buddymobil
Hallo Fritz,
die sieht gut aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir.
Kommentar
-
Hallo,
Das wird der Nächste.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Danke das hier Beiträge und Fotos von gestern gelöscht werden nur weil einem Mod das nicht in den Kram passt.Tolles Heliforum,man kann doch wohl noch seine Meinung sagen und Fragen stellen.Traurig
Kommentar
-
Es ging um dieses Foto was an dem Falsch ist.Aber da ja einige Mods auch in anderen Foren Tätig sind und mit Sperungen und der gleichen sehr schnell sind wundert mich das nicht mehrAngehängte DateienZuletzt geändert von Max1234; 29.06.2013, 15:46.
Kommentar
-
Hallo Fritz,
ich kann Dir gerne nochmals das Zitieren weswegen ich die beiden Beiträge gelöscht habe.
Mir (und nicht nur mir) geht nämlich Deine ewige Stichelei auf den Senkel, un zwar dermaßen dass ich Dir hiermit eine Verwarnung verpasse.
Hier Punkt 1:
Hier Punkt 2:Aber bevor das auch wieder wegen Materialstreitigkeiten geschlossen wird
Hier Punkt 3:Keinem fällt auf das der Heckrotor auf der falschen Seite ist, das sind Heli Kenner,
Hauptsache man hat die beste Elektronik drin,aber das ein Heli auch ohne diesen fliegen kann beweist doch Kavan mit seiner Mechanik
Nur zu Deiner Info, ich bin in keinem anderen Forum tätig, und ein Thema schließe ich nur wenn es nicht mehr anders geht.Aber da ja einige Mods auch in anderen Foren Tätig sind und mit Sperungen und der gleichen sehr schnell sind wundert mich das nicht mehr
War es auch, bis Du mit Deiner Art und Weise eine derartige Unruhe reigebracht hast dass alles zu Spät ist.Tolles Heliforum
Solltest Du so weitermachen gibt es nach der Verwarnung einen kleinen Forenurlaub - so zum nachdenken über Dein Verhalten den anderen hier gegebüber.Zuletzt geändert von Michael Vogler; 29.06.2013, 16:13.
Kommentar
-
Was ist bitte daran Falsch und Stichelei.Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenHier Punkt 2:
Zitat:
Keinem fällt auf das der Heckrotor auf der falschen Seite ist, das sind Heli Kenner,
Hauptsache man hat die beste Elektronik drin,aber das ein Heli auch ohne diesen fliegen kann beweist doch Kavan mit seiner Mechanik
Kommentar
-
Jetzt ist aber Schluß mit lustig!Es ging um dieses Foto was an dem Falsch ist.Aber da ja einige Mods auch in anderen Foren Tätig sind und mit Sperungen und der gleichen sehr schnell sind wundert mich das nicht mehr
Du eckst in mehreren Foren bei verschiedenen Menschen an - den Fehler suchst Du aber nicht bei Dir...na wenigstens ist dein Ego ganz ganz gesund!
Glückwunsch!
Was sagst Du, der ja alles ausdiskutieren will zu Michaels Punkt 1?
Richtig, Du gehst nicht mal darauf ein.
Dafür soll dann noch mit dir diskutiert werden was an deinen Beiträgen Stichelei ist.
Gerne kannst Du auch so weiter machen, was Modi und Admin mit dir machen ist das eine - es gibt hier aber auch eine "Ignore" Funktion die ich demnächst zur Anwendung bringe. (vermutlich nicht nur ich)
Oldies ist das Thema hier - nicht das füttern der Trolle.Gru� Martin
Kommentar
-
Das mit den Trollen ist ein guter Ansatz, ich würde allgemein zum Ignorieren raten (natürlich nicht Seitens der Modis und des Admin),
dann verhungern Trolle ganz schnell.Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Wow, den Ignorieren Button habe ich bisher noch nie betätigt......finde ich aber äusserst entspannend wenn er gedrückt wird.
LG Peter
Kommentar

Kommentar