Hast recht Peter, das ist mega entspannend. Parallel kann man auch auf den "Bier-Her" Button drücken.
Kavan Jet Ranger lackierung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Kavan Jet Ranger lackierung
Hast recht Peter, das ist mega entspannend. Parallel kann man auch auf den "Bier-Her" Button drücken.Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
-
Hallo,
Morgen noch den anderen Streifen und Klarlack.Morgen sollen die Scheiben und der Gummi kommen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
Die Lackierung ist fertig jetzt geht es an die Scheibengummis.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,
Da ich heute bei Vario nach meinen Scheiben und den Gummis nachgefragt habe wo die Lieferung bleibt habe ich nach der Antriebswelle für das Heck gefragt,da wurde mir von einem Techniker gesagt das ich ein 2,5mm Alu Rohr nehmen sollte oder einen EdelStahldraht das ist wohl ein Witz von Vario.
Meine Welle läuft jetzt in einem 7mm Messing Rohr und 2 Kugellagern 6*3*4 ist super leise und keine Schwingungen mehr wie die original.Werde das Gleich an dem anderen machen.
Kommentar
-
Hallo,
Klebt ihr die Scheiben von außen im Gummi ein und mit was außer der linken forderen?Welches Tankventil brauche ich,der Tank hat 3 Anschlüsse.Um den Rumpf nicht zu verunstalten wollte ich die Glühvorichtung vom 600er Rex nehmen.
Danke im voraus
Kommentar
-
Den gleichen Mist hast Du schon vor einiger Zeit gefragt, man hat Dir auch geantwortet, mit guten Tipps.Zitat von Max1234 Beitrag anzeigenKlebt ihr die Scheiben von außen im Gummi ein und mit was außer der linken forderen
War das alles für die Katz*MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
Kommentar
-
Entschuldigung das ich eine Mistfrage gestellt habe aber damals ging es um den Gummi am Rumpf mit Weißleim.Zitat von Rolli Beitrag anzeigenDen gleichen Mist hast Du schon vor einiger Zeit gefragt
Tolle und freundliche Hilfe kenne ich anders,Danke
Kommentar
-
Ich lese hier ab und an mal mit!!
Sorry Fritz, aber es wurde doch schon hinreichend erklärt!
Warum wundert es dich dann, dass solche Reaktionen auf deine Fragen kommen!?
Hier wird jedem geholfen, sofern er auch Ratschläge annimmt.
Die Oldie-Erfahrenen hier, sind immer zu Ratschlägen bereit und geben viel von ihrem Wissen an andere weiter.
Musst einfach verstehen, das sie nicht immer alles wieder niederschreiben wollen!
WER HAT DAFßR IMMER ZEIT*??
Zudem wird der Thread hier immer unüberschaubarer.
LG Horst
Kommentar
-
PS:
Tankventil vom Emcotec, einfach in der Handhabung schöne Optik!
Fernglühung nehme ich immer Cinch Stecker /Buchse ist schnell verdrahtet/gelötet und fix im /am Rumpf verbaut.
Kommentar
-
Hi
@caravelle
Er weiß aber nicht wo die ganzen (3) Schläuche hin sollen.Grü�e
Willi
Kommentar
-
Ja einer zum Vergaser,tanken und der andere an den Rotor,richtig?Man sollte seinen Gegnüber nicht für dumm halten als ....,ich habe vernünftig gefragt aber was da raus kommt sieht man ja wieder.Zitat von caravelle Beitrag anzeigenEr weiß aber nicht wo die ganzen (3) Schläuche hin sollen.
Kommentar
-
Zitat von Max1234 Beitrag anzeigenZitat von caravelle
Er weiß aber nicht wo die ganzen (3) Schläuche hin sollen.
Stammt nicht von mir! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Kommentar
-
Tja, das mit dem Lesen hat so seine Tücken
Ich darf an einen anderen Thread erinnern, da ging es auch um Scheiben und Rolf hat es ja schön erklärt bzw. aufgelistet wie viele Scheibenfragen es schon waren:
Es ist schon erstaunlich dass man sich da noch wundert wenn auf die hunderste Frage "wie baue ich jetzt die Scheiben ein" keine vernünftige bzw. gar keine Antwort mehr kommt.Hier mal ein Auszug Deiner Fragen bezüglich der Fensterscheiben:
Zitat:
Zitat von Max1234
Wie setze ich die Scheiben mit den Gummi in den Rumpf ein, kann mir bitte einer helfen.Danke
vom 09.06.
Zitat:
Zitat von Max85
Wenn du S gummis hast, dann am rumpf alle paar cm mit sekundenkleber befestigen.Danach die Scheibe (mit ca. 2mm übermass je seite) mit einen Kugelimbus in die Dichtung schieben...
Zitat:
Zitat von Max1234
Die Scheiben sitzen dann innen?
Zitat:
Zitat von dilledopp
Richtig!
Zitat:
Zitat von Max1234
Kennst sich jemand mit den Fenstergummis aus und Kann mir bitte Tipps geben.
vom 10.06.13
Zitat:
Zitat von Max1234
Wie kommt der Gummi rein und wie mach ich das?
vom 10.06.13
Zitat:
Zitat von Rolli
Als Erstes übertrage ich das Fenstermaß auf den Fensterausschnitt.
Danach schleife ich bis auf 2mm ßbermaß den Fensterausschnitt sauber ab.
Den Kleber trage ich von innen auf.
Das Fenstergummi kann jetzt auf die Kanten geschoben werden, wobei ja eine S-Lippe nach aussen zeigt.Wenn alles getrocknet ist, lässt sich die Scheibe mit einem kleinem 1,5 er Imbusschlüssel mühelos einfädeln.
Zitat:
Zitat von Max1234
= 10.06. Von außen die Scheiben,ich binn heute etwas schusselig.
Kommentar

Kommentar