Hallo Jürgen,
wenn Du es nicht so weit hast, kannst Du ja mal nach Dietzenbach kommen. 8)
Wir haben am 13. u. 14.09.03 ein Helitreffen bei dem wir absoluten Einsteigern auf die Sprünge helfen wollen. Es sind Piloten da die sich gut mit der Materie auskennen. ?(
Außerdem haben wir eine Flugschule vor Ort. Dort kann jeder mal rein schnuppern.
Schaue mal unter den Veranstaltungen nach.
Obwohl das jetzt nicht´s mit dem thema zu tun hat kauf ich mir übernächste woche auch den ornith 45. :]
Mal schaun was der heli so alles drauf hat , und die rotorblätter werd ich dann wohl auch austauschen müssen.
Also ich fliege (naja, schwebe) den Ornith seit 2 Wochen mit den Original Blättern.
Die 2 aus unseren Verein die meinen Heli eingestellt und eingeflogen haben waren begeistert wie ruhig der Heli in der Luft liegt.
Bei mir ist auch kein unterschied bei den Blättern, bei haben den selben Pitch Wert.
wenn du,ihr den ornith zulegt habt dann hier gleich ein paar tips von mir
bei den ersten drei tankfüllungen ist mir gleich der schalldämpfer auseinandergeflogen,wenn der eingebaute magnum motor verwendet wird, gleich einen von zimmermann bestellen, ist sowieso besser habe ich mir sagen lassen, und auch gesehen und gehört einfach super das teil nun gut weiter, auserdem ist da noch die anlasser aufnahme für den innensechskant gleich mit loctite superfest die madenschraube sichern oder gleich eine neue bestellen mit madenschraube, flog bei mir und bei einem erfahrenen kollegen der den gleichen hat einfach weg (hat sich durschgedreht)
sodele bis auf meinen blattspurlauf war es dann mit problemen mit dem teil
ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem hubi für mein ersten hubi ist das teil wirklich gut bis auf die kleinen mängel die aber wenn mann es weiss leicht beseitigen kann
hoffe konnte auch ein wenig helfen nun ja sind halt meine anfänge
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar