Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.
Findet wirklich ein Antiktreffen in Dietenhofen statt
Einklappen
X
-
Findet wirklich ein Antiktreffen in Dietenhofen statt
Ich hab langsam das Gefühl, es findet in Dietenhofen gar kein Antikhelitreffen statt. Auf der Vereinshomepage findet sich für den Samstag zwar ein Helitreffen, für Fr. und So. allerdings nur Arbeitsdienst. Auch sonst sind keine weiteren Infos auf der Seite zu finden. Im Aktuellen Veranstaltungskallender der Fachzeitschriften findet man auch nichts und auf meine Anmeldung hin kam auch kein Feedback. Wenn sich nicht bald was tut, fahre ich nach Holland auf das Treffen, ich denke mal, zehn Wochen davor sollte man von Vereinsseite schon mal Werbung machen, falls es sich bei dem Treffen nicht um eine "Ente" handelt.
Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...Stichworte: -
-
AW: Findet wirklich ein Antiktreffen in Dietenhofen statt
Hallo,
selbstverständlich findet wie angekündigt ein Oldie-Treffen bei uns auf unserem Vereinsgelände wie geplant statt. Unser Webmaster hat leider ein Problem mit unserer Hompage, deshalb ist diese noch nicht mit den neusten Informationen über das Treffen überarbeitet. Er hat mir aber zugesagt, daß dieser Mangel bis zum Wochenende behoben ist. Also nochmals für alle Zweifler, das Treffen findet statt. Anreise ab Freitag 27.05.11 und dann bis Sonntag 29.05.11.
Geplant ist ein Flohmarkt; freies Fliegen; ein kleiner Wettbewerb und vieles mehr. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.
Falls der Wettergott nicht mitspielt ist als Ausweichtermin 17/18/19 Juni geplant.
Ich wünsche uns ein tolles Oldietreffen, und freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Wolfgang Burk
-
Hallo an alle Helioldiefans,
bitte bei uns, falls noch nicht getan , für das Helieoldietreffen vom 27.05-2905.2011 in Dietenhofen über unsere Homepage:MFC Frankenhöhe anmelden . Wir brauchen Eure Anmeldung für unsere Planung, damit das Treffen für uns ALLE ein voller Erfolg wird.
Grüße aus Dietenhofen
Wolfgang Burk
Kommentar
-
Hallo Wolfgang,
habe mich schon vor langer Zeit angemeldet. Hoffe Ihr habt meine Anmeldung per eMail erhalten.
Viele Grüße
PeterLG Peter
Kommentar
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste der bereits angemeldeten Teilnehmer?
Wäre doch interessant und könnte vielleicht den einen oder anderen noch dazu bewegen, auch hinzukommen / früher zu kommen...
Grüsse
Wolfgang
Kommentar
-
Hallo zusammen,
würde mich auch interessieren wer jetzt alles zum Oldietreffen kommt.
Ich nehme auch mal an, daß alle schwer mit dem herrichten der Oldies beschäftigt sind, da hier keiner mehr etwas schreibt
Hoffe, daß keiner die Lust verloren hat sich mit den alten Zossen zu beschäftigen
Ich persönlich bin gerade daran, mich mit der Thematik Tri- und Quadrocopter zu beschäftigen, da ich einen vernünftigen Kameraträger brauche um Luftaufnahmen zu machen.
Deshalb habe ich hier schon lange nicht's mehr geschrieben, da das Thema auch nicht hier her gehört. Aber es ist schon sehr interessant, was sich in Sachen Steuerungstechnik mittlerweile alles getan hat.LG Peter
Kommentar
-
Ich werde am Freitag - später Vormittag zu Hause wegfahren, in der Moosmühle mein Quartier beziehen und gegen 13.30 / 14.00 Uhr die Gegend unsicher machen
Gestern noch Probeflug mit dem Mini Boy gemacht - und was war - Schwierigkeiten mit dem Heck.
Ist aber nichts wildes und wird bis zum Treffen noch behoben.
Kommentar
-
Ich bin auch ab Freitag Nachmittag vor Ort.
Gruß
PeterLG Peter
Kommentar
-
Na dann sind wir ja wenigstens zu dritt
Haben uns übrigens auch in der Moosmühle einquartiert.
Geplanter Ablauf wie bei Michael, und - welch Wunder - auch ich bin noch heftig beim Schrauben; mal sehen, was außer dem Twin-Jet noch fertig wird.
Grüsse
Wolfgang
Kommentar
-
Hi!
Na dann bin ich ja beruhigt - ich schraube auch noch...am Miniboy. (das mit dem Heck kommt mir bekannt vor)
Davor kam anderer Motor, Blätter, Kupplungsbelag neu,...jetzt Klingeln vom Heck...
Wenigstens geht der Heliboy.
ich habe zwar am Freitag eigentlich frei, aber wenn es eng wird mit dem Lieferungen muss ich nochmal einspringen, dann wird es halt Samstag...
Leider hab ich auf die Anmeldung auch keine Reaktion feststellen können, nach einer Anfahrtsskizze hab ich mich noch nicht umgesehen.
Also bis bald!GruÃ? Martin
Kommentar
-
Hallo Martin,
ein Rückmeldung hat -soviel ich mitbekommen habe- keiner bekommen, macht ja auch nichts - es kommen schon ein paar Leute, also mit Langeweile ist nichts
Den MiniBoy wirst Du schon noch hinkriegen, wäre ja gelacht - ich freu mich schon wenn wir wieder mal gemütlich ein Bierchen trinken - oder auch zwei.
Wenn ich die vorherigen Beiträge so lese ist die Moosmühle ja von "Oldies" gut belegt, evtl. kann man das Treffen ja gleich dorthin verlegen

Hoffentlich haben die eine große Frühstückstafel so dass einem gemeinsamen Start in den Tag nicht im Wege steht
Zuletzt geändert von Michael Vogler; 20.05.2011, 12:13.
Kommentar
-
Rüder
Hi,
also ich und mein Heli Baby sin ab Samstag auch da.....
Putzt Eure Helis schön...ich darf einen Bericht für die ROTOR schreiben
Rüdi
Kommentar
-
Da wird nichts geputzt, da ist die Patina von 40 Jahren drauf - und die ist schon fast "Heilig"Putzt Eure Helis schön...

Schön dass Du auch kommst, ich freue mich schon, die "Oldiegemeinde" wieder zu treffen.
Kommentar
-
Ok...ich spritz schon mal die Heliboy Haube mattschwarz von innen.Putzt Eure Helis schön...
Nicht dass das "Top Secret" wäre, aber ich find das nicht vorzeigbar...
GruÃ? Martin
Kommentar

Kommentar