Super Service hier

Danke Dir schonmal im vorraus ja
Grüße
R
olf

Was mich ein wenig an dem Teil stört sind die beiden Stahldrähte welche in den Zahnrädern sind. Klar ist sicher gewöhnung geben ich ja zu. Ich weiß aber eben das die Schlüterteile mächtig gut waren. Ich hatte ja mal zwei Goldmechaniken. Die gingen super habe ich immer nur getankt und geflogen, keine Wartung drann gemacht und hatte mächtigen spaß damit. Aber ich werde mal schauen. Wird der Heli zu hecklastig mit dem guten Weltergetriebe kann ich immer noch schauen was ich machen werde. So habe ich wenigstens ein paar gute Adressen wo ich Schlüterteile bekomme da man die ja auch an anderer Stelle sehr gut einsetzen kann und die Comeback ist ja auch Schlüter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar