Das Modell ist jedenfalls unbeschädigt und ich möchte mich an dieser Stelle
bei Edwin für wundervolle 10 Minuten Flug mit meiner Bell 222 bedanken.
Hallo Christian
Ich habe zu "Danken" das ihr die Tests durch führt !
Die Ritzel von Michael und Ewald sind schon wieder beim Hersteller,
die Schäden werden begutachtet , und drei "Neue" Ritzel hergestellt.
Ich gehe mal davon aus das die nächsten schon mal besser seinen müssen wie die ersten !
Ich muss auch dem Hersteller etwas die Stange halten , es sind die ersten Ritzel dieser Art die er herstellt und er gibt sein bestes um für uns haltbare Ritzel zu produzieren!
Wie ich schon sagte : Alles was im Moment getestet wird stellt der Hersteller, für euch und mich kostet es nur Zeit und etwas Porto !
Ich drücke fest die Daumen, ich kenne die Probleme bei der Nachfertigung von Teilen.....
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
ich bin der Toni und fertige Delrin Zahnräder. Allerdings kannich nur gerade verzahnte Stirnräder produzieren.
Mein Material ist POM ( Delrin ) in scwarz, weiss und blau. Wenn von Eurer Seite Interesse vorhanden ist, dann meldet Euch.
was meinst Du mit "fertigen"?
Spritzen, Strangpressen oder aus dem Vollen gedreht mit gefrästen Zähnen?
(Habe zwar im Moment keinen konkreten Bedarf, es kann aber mal dazu kommen.)
Hallo, wollte mal nachfragen, ob es neue Infos gibt?
Komme gerade darauf, da ich eine Lösung mit Metallrad gesichtet habe, ist vielleicht noch eine Alternative.
Hallo, wollte mal nachfragen, ob es neue Infos gibt?
Komme gerade darauf, da ich eine Lösung mit Metallrad gesichtet habe, ist vielleicht noch eine Alternative.
Hallo SNV
An die Alternative hatte ich auch schon gedacht ,... nur bei einem Crash wird es böse Enden,... drei Metallräder greifen ineinander ,.. wo soll die Energie dann hin ?
Keines der Zahnräder wird freiwillig aufgeben !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar