Zumindestens die 91er Motoren gab es mit Extremkühlkopf.
Gegenüber dem SX mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Denke mal beim 61er wird das nicht anders sein.
Zumindestens die 91er Motoren gab es mit Extremkühlkopf.
Gegenüber dem SX mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Denke mal beim 61er wird das nicht anders sein.
Gruß Rainer
Hier geht es um einen 50 oder 46 FX Motor , ich hatte den in dem Basic und laufend Kühlprobleme ,.. ist aber auch schon ein paar Jahre her,..
Habe zwar keine Ambitionen zum 3D Fliegen, aber Rundflüge und so sollten drinne sein, aber wenn die Mechanik im Eimer ist, muss ich wohl bei meinem 450er Elektro bleiben...eigentlich schade....dachte ich kann mir die Winterabende kurzweilig gestalten....grummel
oha so schlimm? Wohl nur der Rumpf zu gebrauchen?..Nun dann muss ich versuchen, dass ich da wieder rauskomme....
Oder sind andere nicht der Meinung? Hat ja sonst keinen Sinn, wenn ich die ganze Mechanik in die Tonne kippen kann
Schau sie dir doch erst mal an ,.. Unterlagen kannst von mir haben ,.. von Basic - XXl alles vorhanden ,..
Der Rumpf ist noch gut, was man so sieht ,.. bekommt man auch gut wieder verkauft .
Wenn ich nicht noch drei Moskitos oder mehr als Ersatzteile hier liegen hätte , hätte ich auch mit gesteigert,.. aber nur als Ersatzteilträger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar