Hallo MacMan, Link ist zwei Zeilen weiter oben.
Zur Haube noch;
die " 3 " im Fenster vorne ist kein Aufkleber. Die Nummer habe ich in akribischer Feinarbeit reingefeilt um eventuellen Hitzestau vorzubeugen.
Zum Chassis;
ich habe das größere Unterchassis genommen, weil meine Kokam 12s Stangen ziemlich groß sind. Zusätzlich habe ich noch die unteren Alu-Akku-Platten umgedreht eingebaut um noch mehr Platz zu bekommen. Desweiteren habe ich den hinteren Teil des zusätzlich erworbenen Pro Carbon Landegestells um ca. drei Zentimeter nach hinten versetzt (aus dem Chassis raus) um das Ganze etwas gewaltiger Aussehen zu lassen (breit, flach, schwarz, Carbon). Zusätzlich habe ich noch am hinteren Ende des Akku-Chassis eine schwarze Aluplatte senkrecht montiert um das Chassis noch stabiler zu bekommen und nach hinten einen schönen Abschluß zu bekommen. Die Heckrohrstreben habe ich auch weiter nach unten versetzt um einen schöneren ßbergang vom unteren Chassis plus Landegestell zu erzielen.
Um die Haube vorne noch etwas tiefer zu bekommen und es auch so anzupassen, habe ich die Carbonplatten des oberen Chassis (genau oberhalb vom Regler) abgeschliffen und abgerundet. Jetzt paßt die Haube genial und geht supereinfach drauf zu montieren. Heckrohr plus Innenleben ist vom Henseleit (schäm
) MP XL E übernommen. Die Servos habe ich, entgegen des Bauplans, seitenverkehrt eingebaut.Ich weiß gar nicht was ich noch alles umgebaut habe, ist aber grundsätzlich gar nicht notwendig, weil er auch aus der Schachtel raus perfekt funktioniert.
Aber ich bin krankhafter Perfektionist im Endstadion

Gruß Markus

Kommentar