na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Schüssel eben vollgetankt und Luft ein.
Akkus voll. Morgen wird die Karre geladen und ab geht es.
Eine ßnderung im Programm. Komme mit J3 und Bell 222.
Das Babysitten übernimmt Kollege KP.
Ich freu mich schon. Schade, dass das Babysitten gerade am windigen Sonntag stattfindet und Ihr mit Euren Jokern am windfreien Samstag rumbolzen duerft. Na, wenn die Beine versagen, pack ich halt meinen Sack Muscheln (LMH) aus. Tom,....ueberleg Dir Dein Baby zu Hause zu lassen. Viele Moeglichkeiten zum Sitten wird es nicht so oft geben. Waere doch toll bei einem Gruppenbild mit Babies dabei zu sein....Deine Bell will ich allerdings auch sehen. Bis Samstag dann.
Oh weh, Ihr ßsterreicher werdet auch immer langweiliger
Was waren das noch für Zeiten als Euer Landsmann der Lukas Heindl seinen Volvo-Kofferraum voller Bleiakkus gepackt hat und zum Jokertreffen und nach Melle gedüst ist!
Oh weh, Ihr ßsterreicher werdet auch immer langweiliger
Was waren das noch für Zeiten als Euer Landsmann der Lukas Heindl seinen Volvo-Kofferraum voller Bleiakkus gepackt hat und zum Jokertreffen und nach Melle gedüst ist!
Unverheiratete ?
Logo 550 v2017, Logo 400 SE, Logo 600 SE, Mikado Hughes 500, Airwolf :-)
Ich würde mir auch mal gerne einen Joker 3 anschauen!
Leider habe ich am Samstag keine Zeit und wollte wissen, ob es sich auch noch lohnt am Sonntag zu kommen ? Ich habe doch einige Kilometer zu fahren und die Sache sollte schon Sinn machen.
Ich wäre froh um einige Antworten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar