Hallo minicopter Gemeinde!
Ihr werdet Euch wundern, was ich nun hier noch mal nachzusetzen habe. Nachdem sich zurzeit Alles um den Diabolo dreht, möchte ich abwechslungshalber was vom Joker 3 posten.
Ja, das minicopter Treffen ist nun über ein Jahr her und wenn Ihr Euch noch daran erinnert, so wisst Ihr, dass ich bei diesem Treffen den Hauptpreis abgesahnt habe - einen JOKER 3 Bausatz
. Das letzte Jahr hatte ich leider keine Zeit - war mit dem Hausbauen beschäftigt. Nun ist Ruhe eingekehrt und ich kann mich wieder meinem Hobby widmen.Hier das Ergebnis:

2011-12-06 17.13.54.jpg
2011-12-06 17.14.52.jpg
2011-12-06 17.13.00.jpg
An dieser Stelle möchte ich mich, auch wenn-s spät ist, noch mal einen recht herzlichen Dank an die Fa. minicopter aussprechen. Ein Joker 3 als Hauptpreis ist schließlich nicht selbstverständlich! Selbst über ein Jahr nach der Preisverleihung erhielt ich noch ohne Wenn und Aber einen tollen Support. Wenige Fehlteile wurden kostenfrei nachgeliefert. Der Bau hat wieder sehr viel Freude bereitet und der Flugspaß ist beim Joker in jedem Fall gegeben. Ja, ich möchte sogar behaupten, dass er dem Diabolo nicht nachsteht! Sobald das Wetter mitmacht, werde ich den Erstflug machen und darauf freue ich mich schon
!Soweit ich es mitbekommen habe, fand 2011 kein minicopter Treffen statt. Bei mir haben sich dieses Jahr die Ereignisse überschlagen, sodass ich auch nicht noch einmal bzgl. eines Treffens nachgefragt habe. Mein Angebot steht jedoch nach wie vor, wenn Interesse besteht, dann würde ich im Süden ein Treffen organisieren! Ansonsten bin ich auch gerne bereit ein paar Kilometer in Kauf zunehmen und Richtung Norden düsen. Beim Bau des Jokers, waren die positiven Erinnerungen an das Treffen wieder voll da.

.
.
Kommentar