Minicopter Treffen 2010 ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pyro
    Pyro

AW: Minicopter Treffen 2010 ???

Hallo minicopter Gemeinde!

Ihr werdet Euch wundern, was ich nun hier noch mal nachzusetzen habe. Nachdem sich zurzeit Alles um den Diabolo dreht, möchte ich abwechslungshalber was vom Joker 3 posten.

Ja, das minicopter Treffen ist nun über ein Jahr her und wenn Ihr Euch noch daran erinnert, so wisst Ihr, dass ich bei diesem Treffen den Hauptpreis abgesahnt habe - einen JOKER 3 Bausatz . Das letzte Jahr hatte ich leider keine Zeit - war mit dem Hausbauen beschäftigt. Nun ist Ruhe eingekehrt und ich kann mich wieder meinem Hobby widmen.

Hier das Ergebnis:

2011-12-06 17.13.54.jpg

2011-12-06 17.14.52.jpg

2011-12-06 17.13.00.jpg

An dieser Stelle möchte ich mich, auch wenn-s spät ist, noch mal einen recht herzlichen Dank an die Fa. minicopter aussprechen. Ein Joker 3 als Hauptpreis ist schließlich nicht selbstverständlich! Selbst über ein Jahr nach der Preisverleihung erhielt ich noch ohne Wenn und Aber einen tollen Support. Wenige Fehlteile wurden kostenfrei nachgeliefert. Der Bau hat wieder sehr viel Freude bereitet und der Flugspaß ist beim Joker in jedem Fall gegeben. Ja, ich möchte sogar behaupten, dass er dem Diabolo nicht nachsteht! Sobald das Wetter mitmacht, werde ich den Erstflug machen und darauf freue ich mich schon !

Soweit ich es mitbekommen habe, fand 2011 kein minicopter Treffen statt. Bei mir haben sich dieses Jahr die Ereignisse überschlagen, sodass ich auch nicht noch einmal bzgl. eines Treffens nachgefragt habe. Mein Angebot steht jedoch nach wie vor, wenn Interesse besteht, dann würde ich im Süden ein Treffen organisieren! Ansonsten bin ich auch gerne bereit ein paar Kilometer in Kauf zunehmen und Richtung Norden düsen. Beim Bau des Jokers, waren die positiven Erinnerungen an das Treffen wieder voll da.

Kommentar

• sunnyville
      sunnyville

Also wenn du im "Süden" (nehme mal an München Nähe) etwas organisieren kannst für nächstes Jahr, fände ich das toll! Ein bisschen Erfahrungsaustausch ist sicher mal schön!

Kommentar

• HeliCarsten
        Senior Member
        • 06.03.2010
        • 3229
        • Carsten
        • Hamm (MFC-Immelmann)

Zitat von Pyro Beitrag anzeigen
        Soweit ich es mitbekommen habe, fand 2011 kein minicopter Treffen statt. Bei mir haben sich dieses Jahr die Ereignisse überschlagen, sodass ich auch nicht noch einmal bzgl. eines Treffens nachgefragt habe. Mein Angebot steht jedoch nach wie vor, wenn Interesse besteht, dann würde ich im Süden ein Treffen organisieren! Ansonsten bin ich auch gerne bereit ein paar Kilometer in Kauf zunehmen und Richtung Norden düsen. Beim Bau des Jokers, waren die positiven Erinnerungen an das Treffen wieder voll da.
        Ich werde versuchen bei unserem Helitreffen (MFC-Immelmann in Hamm, NRW), welches traditionell nur am Samstag stattfindet, den Sonntag danach noch als minicopter Treffen zu gestalten, wenn ich vom Vereinsvorstand und den anderen Helipiloten bescheid habe, werde ich einen neuen Thread hier eröffnen
        GruÃ? Carsten
        Meine Modelle

Kommentar

• Pyro
          Pyro

AW: Minicopter Treffen 2012 ???

Hallo Leute!

NRW ist sicherlich auch Ok. Für mich allerdings nicht nur ein paar Kilometer, sondern viel zu weit.

Das minicopter-Treffen mal im Süden Deutschlands abzuhalten, wäre sicherlich mal ne tolle Sache. Zurzeit ist die Resonanz bzgl. eines Treffens anscheinend nicht besonders groß - ist vielleicht auch der falsche Zeitpunkt. Ob zwei Treffen in einem Jahr genug Resonanz geben, ist fraglich. Zu gegebener Zeit werde ich einen Thread aufmachen, dann wird sich zeigen, ob Bayern für ein minicopter-Treffen bereit ist. Unser Modellflugplatz, bei Augsburg, würde dann zur Verfügung stehen.

Kommentar

• Christoph Lipinski
            Member
            • 06.09.2008
            • 523
            • Christoph
            • Herdecke

Vielleich wenn sich beim Gerd die Lage etwas entspannt und er weniger Stress hat, bekommt er Bock wieder Enthusiasten von Minicopter - Hause zu sehen...
            GruÃ?
            Christoph

Kommentar

Lädt...
            X