komme gerade vom Jokertreffen in Menne.
War ein sehr schöner Tag.
"Michael" Top organisiert. Da hat wirklich alles gestimmt. "Danke" dafür.
Und ich muss schon sagen "Wir Heliflieger sind schon nette Leute"
Ich bin grad wieder zu Hause eingetrudelt von Menne. Ein absolut gelungenes Treffen begleitet von dem besten Wetter was man sich vorstellen kann, besser hätte es nicht sein können. Viele interessante Modelle angefangen beim Heli-Baby in allen Variationen über zahlreiche Joker3, bis hin zu sehr imposanten Scale-Modellen gab`s zu sehen.
Die Atmosphäre war sehr entspannt, sodass jeder ( mache auch mehrfach ) zum fliegen gekommen sind. Auch der Joker-Cup hat sehr viel Spass gemacht, da sieht man mal an welchen einfachen Aufgaben man scheitert wenn Wettbewerbsadrenalin gepaart mit etwas Seitenweind sein unwesen treibt. Zum Glück ist bei allen Alles heile geblieben.
Hammer fand ich den Hauptgewinn der unter allen Cup-Teilnehmern neben 710er CFK-Rotorblättern, Drehzahlmesssern und Joker CFK-Hauben verlost wurde....es war ein Joker3 Bausatz.....wahnsinn !!!
Ein Dank an den Verein in Menne mit all seinen Helfern ( Micha ) und natürlich an Gerd Guzicki ohne die so ein tolles Treffen nicht hätte stattfinden können. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei ( natürlich werde ich vorm Cup auch noch mal üben ) und freu mich weitere nette Leute hier ausm Forum mal persönlich kennenzulernen.
Cool war auch, das der KIPOR-Moppelmann so fleissig seine Moppel`s zur Verfügung gestellt hat.
Ich bin mal Heckblätter montieren damit ich morgen in Menne wieder durchstarten kann.
Es grüsst der Holger ( der mit dem Acrojoker mit zerfetzten Heckblättern )
Bis jetzt sind's nur die Piloten, die bis Mittag geflogen sind. D.h. sollte der eine oder andere noch auf ein Bild von sich hoffen - das kann noch kommen (morgen, bzw. nachher).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar