Hallo Jens,
kann mir hier im Forum jemand auf meine gestern gestellten Fragen Antworten geben?
Danke und Gruß Jens!
Zumal die von Dir angefragte Kombination so wenig verbreitet ist, dass keiner Dir einen vernüftigen Rat oder gar eine Empfehlung geben kann oder konnte zur Verwendung des Pletti mit 10S.
Ich pers. fliege keinen Pletti und konnte Dir deshalb keine Empfehlung geben.
Nochmal sorry.
Kaffeesatzlesen oder in die Glaskugel schauen sind nicht mein Ding; und das geht sicher nicht nur mir so.
Es tut mir also leid, wenn Dir hier keiner direkt helfen konnte; aber dennoch solltest Du dir aus den bisherigen individuellen und persönlichen Berichten eine Meinung bilden können.
Aus der Summe der ßußerungen und meiner persönlichen Meinung wäre ein zuläsiger Schluß, dass der Pletti nur Sinn macht, wenn Du auch das Geld für 12S und den passenden Regler investierst.
Einschränkend möcht ich allerdings nicht vernachlässigen, dass alle ßußerungen und Empfehlungen nur für den Joker2 gelten. Wie sich diese Erfahrungen auf einen anderen Heli, eines anderen Herstellers übertragen lassen steht auf einem ganz anderen Blatt.
Es bleibt also nach wie vor so, dass Du bei dem Hersteller Deines Helis und ggf. bei den Piloten des gleichen Typs nach deren Erfahrung und Empfehlung fragst um Deinen Erfahrungshorizont zu erweitern.
Wie auch immer Du Dich dann entscheidest, würden wir gerne an Deinen Erfahrungen teilhaben.
Schöne Grüße und frohe Pfingsten
Christoph

Kommentar