Diabolo in 600er Grösse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knüppel- Rührer
    Member
    • 20.07.2014
    • 317
    • Matthias
    • Ã?berall wo Platz ist.....

AW: Diabolo in 600er Grösse

Hallo spitz_1
    Danke für die Antwort,ich habe jetzt die Teile bestellt,das Heckrohr ist auch von Carbonscout-shop.de war auch der einzige Shop wo ich das passende gefunden habe.Hab den Riemen genommen den Gerd hier verlinkt hat,die Schubstange und die Heckabstützung hab ich vom 700er Diabolo genommen und werde diese dann ablängen.Die Heckfinne probiere ich mal vom 550er. Hauptrotorblätter werde ich 600er MS Composit probieren und 95er Heckblätter,mal gucken was dabei rauskommt.
    Mfg.
    Mattes
    GruÃ?
    Mattes

Kommentar

• spitz_1
      Member
      • 14.12.2012
      • 334
      • Gerhard
      • Austria oö

Hallo Mattes,

der Riemen den Gerd verlinkt hat ist glaub ich auch der gleiche Bando mit 1800mm wie von Plöchinger im Voodoo 600 verwendet.

Das mit den kürzen der Abstützung bzw. Anlenkung passt ja sicher auch.
      Ich habe nur bei cabonscout24 ein 23mm Rohr gefunden.
      Wollte ja anfang´s ein längeres Alurohr verbauen, aber da hätte ich dann 4000 lfm kaufen müssen, wäre doch ein wenig zuviel für mein Lager.

Wünsche dir noch viel Spass beim Umbau und das flugtechnisch alles genau so gut klappt wie bei mir.

Lg
      Spitz_1

Kommentar

• spitz_1
        Member
        • 14.12.2012
        • 334
        • Gerhard
        • Austria oö

Hallo,

für alle die es interessiert, ich habe jetzt auch die originale Heckfinnenform um 15mm verlängert an meinen Diabolo 600 verbaut, somit ist er wieder ein 100%iger
        Diabolo.

Lg
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X