Vielen Dank Mike, für die (neue) schöne Bilder.
Obwohl keine Bauanleitung dabei, hast du den Heli schon fastfertig gebaut.
Von den Bilder her schaut doch ganz (sehr) ordentlich aus. Gut gemacht . Ich warte immer noch auf meinen Bausatz.
Der Zusammenbau ist eigentlich keine große Herausforderung.
Die Tüten mit den Einzelteilen sind jeweils für einen Bauabschnitt und alles findet fast automatisch seinen Platz.
Vieles lässt sich an den Bildern auf der Homepage erkennen.
In zwei Fällen brauchte ich aber auch kurze Rücksprache mit Gerd.
An der Anleitung arbeitet Gerd wie schon gesagt noch.
Er hat aber angekündigt, das Käufer einen Link zur vorläufigen Anleitung bekommen werden.
Sobald diese endgültig fertig ist, ist sie im Downloadbereich der Homepage zu finden.
Er wollte unbedingt die ersten Bausätze passend zum Geburtstag von Dieter Schlüter ausliefern, und das hat ja auch funktioniert.
Gestänge, Taumelscheibe und Kopf sind verbaut.
Mechanisch ist alles sauber eingestellt und das Beast ist programmiert.
Heckanlenkung und Leitwerke sind auch fertig.
Das Cockpit mit Steuerknüppeln ist eingebaut.
Die Pilotin sitzt auch mal probehalber.
Sie muß aber noch dringend zum Arzt - die Beine sind viel zu lang.
Da brauchts noch ne OP...
Hat man da noch Platz neben dem Relger für den VStabi Neo?
Der VStabi Neo hat folgende Abmessung: 45,5 x 25,6 x 16 mm.
Ein seitlicher Einbau wie, beim Microbeast geht aus technischen Gründen leider nicht.
Ich hoffe, er lässt sich irgendwie noch einbauen.
Sieht gut aus. Hoffentlich heilen die Wunden der Beinkürzung an der schönen Dame bis zum Erstflug
Muss die Puppe und der Steuerknüppel optional dazugekauft werden oder sind sie im Bausatz dabei?
Weisst du wieviel KV der eingebaute Motor hat?
Ich denke es geht eindeutig hervor, dass weder Knüppel noch Puppe dabei sind.
Der Motor müsste 570kv haben (wenn man den Google-Treffer glauben darf).
Braucht es eigentlich die angebotenen Graupner-Servos? Gehen auch
günstigere Savöx? Also gibt es einen speziellen Grund, dass für die TS
genau diese Servos genannt werden?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar