Diabolo L nur 710mm Blätter möglich ?
Einklappen
X
-
-
AW: Diabolo L nur 710mm Blätter möglich ?
Bin wegen den angegebenen Gewichten jetzt etwas verwirrt. Im anderen Diabolo-Thread hieß es, der "normale" Diabolo wiegt leer 2.500 g, der Diabolo L wiegt nun 1795 g? Das wären dann aber mehr als 200 g Gewichtseinsparung?
Kommentar
-
Vielleicht kann jemand mal eine kleine Aufstellung machen - sonst wird es echt kompliziert.
Also Mechanik ohne Elektronikteile, ohne Blätter mit Standarthaube, wenn ich es aus den
vorigen Post richtig rauslese:
TDR: 2100 g (steht auf der Homepage?)
Diabolo L: 1795 +200g Haube= 1995
Voodoo: 1550g
Danach wäre der TDR ja sogar schwerer - wer prüft es nach ??Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Das sind die Angaben, die aktuell bekannt sind. Offensichtlich hat sich beim Diabolo L zum Stand auf der Rotorlive eben noch einmal etwas getan. Wie Gerd geschrieben hat, kommt es eben darauf an, wie weit man es noch bringen will. Potential ist noch vorhanden, nur will man das?Zitat von Till Beitrag anzeigenVielleicht kann jemand mal eine kleine Aufstellung machen - sonst wird es echt kompliziert.
Also Mechanik ohne Elektronikteile, ohne Blätter mit Standarthaube, wenn ich es aus den
vorigen Post richtig rauslese:
TDR: 2100 g (steht auf der Homepage?)
Diabolo L: 1795 +200g Haube= 1995
Voodoo: 1550g
Danach wäre der TDR ja sogar schwerer - wer prüft es nach ??
Einige wollen ja z.B. auch gerne auf die Heckstreben verzichten. Hier wäre also auch noch einmal etwas Potential vorhanden. Wenn sich die finale Mechanik inkl. Haube dann zwischen 1900g und 2000g einpendeln würde, dann finde ich das ein gutes Ergebnis.Gruß Holger
Kommentar

Kommentar