Ich danke Dir für diesen konstruktiven Beitrag und werde mich nach diesem Align 700 MX Motor umsehen - die Preise sind so günstig und für 4000 Watt Dauerleistung und 6600 Watt Peak gibt es nichts besseres ......
Hallo,
möchte euch gerne mal meine Log´s bereit stellen.
einmal mit Align 700MX 470KV mit 19er Ritzel und zum anderen Align 700MX 510KV mit 19er Ritzel.
Mein Setup ist auf slow 3D ausgelegt mit 1640U/min wobei auch bei sauberem Pitchmanagment das gleiche auch bei 1520U/min sauber geflogen werden kann!
Fliege mit 12,5° Pitch und bin jetzt mit dem 510KV mit 19er Ritzel bei einem Setup angekommen das wie ich finde 100%ig funktioniert!
Es muss nich immer Scorpion etc sein.
Mein Shape hst zwar einen, aber der liegt außen und somit habe ich da keine Temperatursorgen :-)
Schaut euch die Log´s an und entscheidet selber!
evtl. hilft es ja dem ein oder anderen bei der Motorenfrage wieviel KV sollte er haben und mit welchem Ritzel.
[ATTACH]125437[/ATTACH]
Gruß
Holger
Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar