sehen gut aus. Nur fürs Heck soll erstmal ein GY401 rein weil der hier noch liegt. Aber an sonsten soll da gleich was gutes rein, auch wenn ich die noch nicht wirklich nutzen kann. Will aber nicht 2 mal kaufen. Billig kaufen kann ganz schön teuer werden.
nur nicht vergessen das der rex 500 430mm blätter hat und der logo 500 550mm !!
Müsstest also den logo 400 damit vergleichen und da werden auch drehzahlen von über 2600U/min geflogen.
Mfg.Toni
und viel spaß beim bauen
PS.
die bls 451 werden doch nicht mehr(oder noch nie) für die taumelscheibe empfohlen ,da sie angeblich schnell spiel aufnehmen ect.
Das beste muss es ja nicht unbedingt sein zb. savöx 1257/58 reichen dicke oder du bist der über crack dann die Graupner HV 6722 BB MG 7,4V
Nachtrag :warum denn kein V-stabi wenns das beste sein soll ?
also ich kann nicht besonders gut Heli fliegen. Es ist nur meistens bei mir so das ich 2 mal kaufe weils billig sein sollte.
Das mit dem Vergleich ist schon so nicht ganz richtig. Ich möchte aber auch Blätter in der art NightgrafiX fliegen. Da sind mir aber dann die Drehzahlen beim REX zu hoch. Da ziehen dann an der M3 Schraube mehr als 1000 N. Beim LOGO ist das eine M4 Schraube.
habe jetzt ca. 30 Flüge mit dem Logo 500 SE hinter mir. Der Heli ist total doof. Jetzt stehen 4 Align-Helis rum und ich will keinen mehr von denen fliegen . Das Ding ist so grass. Laufruhe, Präzission usw. Alles absolut perfekt. Mein Flugstil hat sich innerhalb einer Woche grundlegend geändert. Ich traue mich jetzt Dinge, an die ich vorher nicht mal gedacht habe. Bin vorhin auf dem Rücken in 10cm Höhe Kreise geflogen. Mit dem Align habe ich mich nicht unter 5 Meter getraut. Meine Rollen usw. sind auf einmal absolut präzise. Rumheizen ist auch absolut genial. Und das ganze mit etwa 1700 Umdrehungen am Kopf und einer Akkulaufzeit zwischewn 9 und 10 Minuten (bei ca. 30% Rest im Akku!). Vorhin haben wir noch rumgealbert und mit etwa 1300 Umdrehungen Scale-Flug gemacht. Das Ding ist so der Hammer. Jetzt will ich noch einen 600 SE.
[SIZE="1"]*** Edit by Mod: Da Du auf Kaufnachfragen eingehst, muß ich die KA wohl ernst nehmen - gelöscht ***[/SIZE]
Bitte alles nichts so ernst nehmen. Musste jetzt einfach raus. Bin noch ganz gribbelig und will eigentlich schon wieder fliegen....
Aber garantiert nicht, weil er schlecht war, sondern weil ich sonst nicht den TDR (und dessen beiden Kapitalcrashs) hätte finanzieren können!
Heule ständig der Kiste nach, zumal sich der neue Besitzer nicht meldet, wie er fliegt... MEIN BABY!
hab letztens mal de rechnung von meinem logo 16 gefunden das ding hab ich schon 5 jahre ich konnte es kaum glauben hab ihn mal auf logo 20 größe umgebaut und bin voll zufrieden.
verkaufen kommt nicht in frage macht echt spaß aber jetzt soll zusätzlich ein logo600 her hab im 16er en motor von frank schwaab drin leistung is der hammer kann ich nur weiterempfehlen
gruß martin
.... hatte noch nie einen Logo aber kann es sein dass seit FBL - Beast die Diskussion etwas lahmt? Mein Rex geht Rückenrückwärts seitdem er oben ohne fliegt wie auf Schienen etc..... Na ja vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr mal nen Logo 500 3D .... Des Geräusches wegen.
nicht übertreiben hier . Wie schon gesagt: Der Logo ist geil. Die T-Rex sind auch net schlecht.
Das Problem ist halt das man, wenn man das Zeug erst mal hat, es wieder schwer zu verkaufen ist. Ich habe hier wirklich top Helis, in die ich in jeden zwischen €1.500,00 und €3.000,00 investiert habe. Ich habe echt keine Lust, die Teile für €500,00 zu verscheuern. Allerdings muss ich mich wohl von meinen Nitros trennen, da wohl allergisch gegen die Suppe bin . Elektro macht mir mittlerweile auch einen rießen Spass. Der Logo halt mehr als meine Rexe (450V2, 500, 600ESP). Doch wo findet man Käufer, die das Zeug zu würdigen wissen und auch einen fairen Preis bezahlen?
Jetzt werde ich schon wieder "off topic" wobei dieser thread ja eigentlich gar kein Ziel verfolgt...
In diesem Sinne.
Alex
Einfach nicht verkaufen ..Die Helis abwechselnd fliegen ...mache ich auch so ...und die Helis die noch Paddel haben baue ich nach und nach um ...bin gerade bei Heli 3 und Heli 4 ist in den Startlöchern bevor es an Heli 5 geht ..unser Hobby heißt doch Modellbau...baue deine VB doch auf E um ..dann werden das auch schöne E-Helis ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar