Hast Du die Spektrum Satelliten Antennen abgeschirmt, oder vor was willst Du die schützen? Etwas Schrumpfschlauch (2 mm) und jeweils ein Tropfen dickflüßigen CA Kleber und gut ist.
Ich habs geschafft der Logo ist verkabelt!
Einklappen
X
-
Uff
AW: Ich habs geschafft der Logo ist verkabelt!
Hast Du die Spektrum Satelliten Antennen abgeschirmt, oder vor was willst Du die schützen? Etwas Schrumpfschlauch (2 mm) und jeweils ein Tropfen dickflüßigen CA Kleber und gut ist.
-
Dennis2804
So Leute hab mal denn Dachdecker bei Seite geschoben und hab so getan ich bin ein Elektroniker!
Hab mir Zeit gelassen und so sieht es erst mal aus aber ist noch nicht fertig!
Und was sagt ihr!?
Angehängte Dateien
Kommentar
-
...sieht um Lichtjahre besser aus als der erste Versuch!!!
Schirmen Kunstoffröhrchen denn die Antennen ab? Wäre mir neu.
Kommentar
-
Hi Dennis,
Glückwunsch,sieht wirklich entschieden besser aus!
Wie du schon geschrieben hast sollte man sich für sowas immer Zeit lassen!
MFG Jense[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Dennis2804
So Leute jetzt bin ich fertig bin gespannt was ihr jetzt sagt!?
Das einzige was ich ändern werde ist denn Dicken Kabel von den Satteliten am Servo.
Hatte leider nur noch ein 60cm langen Anschlusskabel denn hab ich dann als Schlaufe im schlauch gelegt deshalb ist das so ein dicker Hund�.
Lg Dennis
Kommentar
-
Dennis2804
und noch eins...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Sieht doch schon gleich viel besser aus..Zitat von Dennis2804 Beitrag anzeigenSo Leute jetzt bin ich fertig bin gespannt was ihr jetzt sagt!?

Nicht "Weltrekord" - aber das ist ja auch gar nicht nötig - soll ja bloß sicher funktionieren..
Viel Spaß beim Fliegen!
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Laut Landegestell ist das ein Logo 600, fliegst du den nicht mit 10S?
Weil das Stützakku ist da ganz schlecht bei 10S. Denn die Lipos müssen ganz nach hinten.
Habe mein Akku unten drunter mit Klettband. Wird zusätzlich noch vom Lipo-Befestigung-Klettband gehalten.
Kommentar
-
Kommt bei mir auf die Akkus an..Zitat von Donidon Beitrag anzeigenDenn die Lipos müssen ganz nach hinten.
Die 10s 4500 gehören "auf Anschlag" - die 10s 4000 haben hinten ca. 2cm Abstand...
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Komisch ich habe 5000 und 4000 beide müssten eigentlich noch weiter nach hinten. Ist nicht viel aber etwas.
Ich glaube ich hänge den nochmal auf und messe nach, nicht das ich die beiden Seiten verwechselt habe und mehr Gewicht vorne brauche. Glaube ich zwar nicht aber sicher ist sicher.
Kommentar
-
...mein Logo600 mit 10s 4200 und 4000 gehen nicht bis hinten.
Bis hinten gehen nur die 12s meines Freundes.
10s 5000er sicher auch weil die ja schwerer sind.
Kommentar
-
Dennis2804
Also ich hab das einfach mal getestet hab denn Stützakku einfach da gelassen und denn 10s ran geschoben allerdings haut der Schwerpunkt so nicht hin, der Akku muss bis nach hinten!
Hab denn Stützakku jetzt unten wieder dran aber ohne Klebeband!
Jetzt kann ich denn 10S bis nach hinten schieben und nun klappt es auch wieder mit dem Schwerpunkt.
Kommentar

Kommentar