ist ja kein vstabi kopf oder täusch ich mich?? (weder auf bildern, noch in der beschreibung)
Logo kaufen?
Einklappen
X
-
Mig21
AW: Logo kaufen?
jo genau das.Zitat von romsch1 Beitrag anzeigen
ist ja kein vstabi kopf oder täusch ich mich?? (weder auf bildern, noch in der beschreibung)
-
Ich denke schon das er mit dem V-Stabikopf ausgeliefert wird,wäre ja sonst Blödsinn,aber ich würde sicher vorher nachfragen,sicher ist sicherGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
worldofmaya
Die Logo Sets mit VStabi Elektronik sind eigentlich alle mit dem Stabi Kopf. Nach Fotos würde ich sowieso nicht gehen da du die Haube auch nicht bekommst sondern eine der schönen Airbrush Hauben inzwischen dabei ist. Ich finde die Sets sehr interessant. Wäre interessant wie lange es die noch gibt
-klaus
Kommentar
-
Mig21
jaa, finde die sets schon verlockend. aber der preis ist schon heftigZitat von worldofmaya Beitrag anzeigenDie Logo Sets mit VStabi Elektronik sind eigentlich alle mit dem Stabi Kopf. Nach Fotos würde ich sowieso nicht gehen da du die Haube auch nicht bekommst sondern eine der schönen Airbrush Hauben inzwischen dabei ist. Ich finde die Sets sehr interessant. Wäre interessant wie lange es die noch gibt
-klaus
Kommentar
-
worldofmaya
Kommentar
-
Hallo David,Zitat von Mig21 Beitrag anzeigenjo genau das.
doch, das Set ist schon auch mit dem V-Stabi Rotorkopf - würde ja sonst irgendwie keinen Sinn ergeben
(aber stimmt, ist schon etwas nachlässig beschrieben)
Ein Vereinskollege hat sich das besagte Set (1030102290) gekauft und fliegt jetzt schon seit ca. zwei Wochen mit dem Logo und ist rund um zufrieden.
Grüße,
Christian.Grü�e,
Chris.
Kommentar
-
Mig21
wem sagst dus??Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenWenn ich bedenke was ich dafür bezahlt hab... lieber nicht nachdenken
-klaus

@chris: thx für die info
Kommentar
-
Da ich auch Interesse am 500er Pro Set von RC-City habe und ihn mir wahrscheinlich kaufen werde, habe ich mal ne Mail bzgl. Rigid.Kopf geschrieben...er ist natürlich schon mit dabei.
Das Bild haben die daraufhin übrigends auch angepasst.Gru�, Christian
Kommentar
-
errorflash
Momentan steige ich mit einem Rex 500 ein. Aber wenn ich Besser Fliegen kann steht bei mir auch ein 600er Logo mit V-Stabi auf dem Wunschzettel. Mit Hacker Motor und Brushless Servos.
Kommentar
-
MatthiasM
Hallo,
welche Servos soll ich für den Logo 600 V-Stabi kaufen? Lieber die etwas schnelleren Savox SC- 1257 oder die etwas stärkeren aber langsameren SC-1258TG?
Technische Daten Savox SH-1257:
# Digitalservo
# Titaniumgetriebe
# Gehäuse teilweise aus Alu
# 2 Kugellager
# Stellzeit bei 4,6 V: 0,09 sec/60 Grad
# Stellzeit bei 6,0 V: 0,07 sec/60 Grad
# Stellkraft bei 4,8 V: 80 Ncm
# Stellkraft bei 6,0 V: 100 Ncm
# Gewicht: ca. 52,0 g
# Abmessungen: ca. 40,3 x 20,0 x 37,2 mm
Technische Daten Savox SH-1258: