Kommste mit dem Zucki nach Dietzenbach ??
Logo 400: Absturz durch Zuckungen !!! )-:
Einklappen
X
-
-
ThiloM
AW: Logo 400: Absturz durch Zuckungen !!! )-:
ne whr nicht )-: mir fehlen noch blätter, ein spektrum satellitenverbindungskabel und vorallem die Getriebe für die Servos )-:
blätter, freilauf und getriebe könnten/sollten morgen kommen, ist aber eher unwahrscheinlich dass alles ankommt /-:
Und dann weiß ich leider noch nicht wie ich nach Dietzenbach kommen soll!
mhhhhh wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finde komm ich vll auch einfach ohne Heli (-;
Gruß Thilo
Kommentar
-
Ich nehm auch keinen Heli mit, ich fahr da nur zum kucken hin.
Es iss alleine schon genial die Cracks mal Live zu sehen, was soll ich die Leute mit meinen Loopings und Flips langweilen.
Zum Rc-Helitreffen nehm ich beide Helis mit,und versuche mich mal wieder, trotz geballter 3D Kompetenz zu überwinden und ne Runde zu fliegen .
Hatte den Herrn Buxnowitz angeschrieben ob er mir ne gehärtete HeRowelle für den L10-3D mitbringt, aber das macht er leider nicht. Hätte gerade gepasst da ich Vibrationen habe und irgendwie nicht wegbekomme obwohl bis auf das Chassis an dem Heli alles neu ist.
Schade wenn man bedenkt das der Henseleit ganze Helis mitbringt.--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Wie funktioniert das eigentlich, das sich der Heli aufläd, obwohl der Riemen nirgendswo schabt? (Logo 600) im Gegensatz zum Rex 500
.
Gut, vielleicht Lager die hin sind, aber ansonsten läuft das ja wie geschmiert?!
Kommentar
-
Stephan Schrade
Hi Pascal,
guck mal hier :
Ciao Stephan
Kommentar

Kommentar