Na wenn das so ist.... ich hab mal gehört von jemandem deren Namen nicht genannt werden darf, dass das 4.0 Update schon fertig ist und nun das ganze noch für die Alu Version kompatibel gemacht wird...
Mikado Neuheiten: Mini VStabi, Logo 500 SE
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado Neuheiten: Mini VStabi, Logo 500 SE
Na wenn das so ist.... ich hab mal gehört von jemandem deren Namen nicht genannt werden darf, dass das 4.0 Update schon fertig ist und nun das ganze noch für die Alu Version kompatibel gemacht wird...
-
Wer braucht denn sowasZitat von Yon Boy Beitrag anzeigenund nun das ganze noch für die Alu Version kompatibel gemacht wird...

*duckundweg*GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
ich weis nicht ob es schon geschrieben wurde, der fred is so lang
was denkt ihr übers minivstabi mit 2 satelitenempfänger im 90er ?
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Erik Heller
Warum das?Zitat von helijonas Beitrag anzeigenich weis nicht ob es schon geschrieben wurde, der fred is so lang
was denkt ihr übers minivstabi mit 2 satelitenempfänger im 90er ?
gruß jonas
Ich würde ab 600er bzw 50er das normale einbauen.
Wenn er elektrisch betrieben werden soll sollte es aber möglich sein denke ich.
Zwei Satelitten reichen auf jeden Fall.
MfG Erik
Kommentar
-
dl7uae
Das "schneller sein" der DX7 SE hat mMn nichts mit dem Verfahren zu tun, nur mit dem Sender. Die dafür verwendeten Empfänger sind alle identisch, DSM2.
Kommentar
-
The DX7se offers advanced features when used with the following receivers: AR7100, AR7100R, AR9000, AR9100, JR R921, R922, R1221, R1222
(Von Spektrum RC)
VG Flo
Kommentar
-
dl7uae -
Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigenWarum das?
Ich würde ab 600er bzw 50er das normale einbauen.
Wenn er elektrisch betrieben werden soll sollte es aber möglich sein denke ich.
Zwei Satelitten reichen auf jeden Fall.
MfG Erik
ja es würde ein 90er E heli sein.
und warum? gewichtsersparnis...(das meine ich ernst!)Auf die Dower hilft nur Pauer!
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
ob die Miniversion auch für 90er gedacht ist? Uli hat im englischsprachingen Teil vom V-Stabi-Forum geschrieben:
Schöne Grüße,It is sheduled for Summer. A 500 Size is the limit for the Mini-V, but the Rex has plenty of space, so the regular Unit fits very good.
Hermann
Kommentar
-
dafür gibts aber keine begründung. oder doch !? warum sollte es innem 90er nicht gehen wenns innem 500er geht?
ich denke mir da mal meinen teil selber, besser wenn ich das hier nicht hinschreibe.Auf die Dower hilft nur Pauer!
Kommentar
-
Erik Heller
Ich verstehe nicht wie du an so einem Elementaren Teil en paar Gramm sparen willst!Zitat von helijonas Beitrag anzeigendafür gibts aber keine begründung. oder doch !? warum sollte es innem 90er nicht gehen wenns innem 500er geht?
ich denke mir da mal meinen teil selber, besser wenn ich das hier nicht hinschreibe.
Und das (ziemlich sicher) auf kosten der Performance.
Denn du merkst sicher keine 20g Unterschied!
MfG Erik
Kommentar
-
dl7uae
Denke ich auch. Uli meinte wohl, die Mini-VS lohne sich als Alternativanschaffung zur aktuellen bis zu 500er Größe, darüber würden Platz- und Gewichtseinparung nicht den Grund ausmachen können.
Kommentar
-
flyrichard
Moin,
Dann bemüh Dich auch mal richtig zu denken! Evtl. sind die Ströme bei der Baugröße zu hoch?dafür gibts aber keine begründung. oder doch !? warum sollte es innem 90er nicht gehen wenns innem 500er geht?
ich denke mir da mal meinen teil selber, besser wenn ich das hier nicht hinschreibe.
Ich meine Uli wirds nich aus Gag schreiben. Und ja Deine Theorie besagt das Mini das reguläre ablöst! Nun musst Du nur noch den Hersteller von Deiner Theorie überzeugen
Gruß
Ricardo, der ja immer noch meint das man evtl. wartet bis die Geräte verfügbar / fertig sind ...
Kommentar

Kommentar