Das kannst Du über iTunes machen. In der neuesten iTunes Version ist der App-Shop drin.
Dort gibt's unendlich viele Anwendungen für iPhone und iPod Touch, viele auch kostenlos.
Wichtig: Die Firmware des iPod Touch muß die Version 2.0 sein, nicht 1.14 oder niedriger.
Die Anwendung nennt sich Level, mußt mal nach suchen
das find ich einen service - antwort kommt schon fast vor der frage :-)
ich find das teil immer interessanter.
d.h. ich hab damit einen absolutlagesensor der nicht auf irgendwelche beschleunigungen in den drei achsen reagiert sonder wirklich nur die lage im raum liefert.
kann mir mal einer auf die schnelle erklären wie das realisiert ist. *?
Haaa, wie geil. Nur wären Gradangaben schön ... und ein Halter für den Blatthalter
Die Sensoren haben schon was: für'n Mac gibt's Games, die sich nur durch neigen des MacBooks steuern lassen, einen Seismographen, jetzt die WaWa ...
Jetzt fehlt nur noch, dass ßppel Java auf iPhone salonfähig macht (S. J. mag das ja nicht ...), dann hätte man neben V-Stabi Einstellsoftware via Bluetooth auch gleich eine Pitchlehre bei ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar