Hallo,
ich bin "aktiver Rundflieger", Looping , Rolle und Turn. Ich habe beide Modelle, mir gefällt der Logo besser, weil:
der Logo ist sehr durchdacht, angenehm leise und vorallem gut 500g leichter, damit ist er bei gleichem Akku viel leistungsfähiger bzw die Flugzeit länger.
Der Heli ist enorm stabil, aufgebaut nach Anleitung, lief sofort perfekt und hat bisher kein "Herumbasteln" gebraucht.
der 600er ist auch sehr schön, aber das Getrieb ist deutlich unangenehmer im Geräusch und der mitgelieferte Motor ist sehr bescheiden.
Obwohl ich beide habe hat der Logo schon mehr Flugzeit auf dem Puckel...
Tja jetzt fragt sich der geneigte Leser, warum hat er dann beide?
Ja wahrscheinlich weil jeder irgendwann eh einen zweiten Heli will, die Frage ist also eher welchen kaufe ich zuerst, bei mir war es der Logo.
Grüße
Martin

. Es ist aber logischerweise auch ein bisschen ßpfel mit Birnen verglichen, wenn man die Leistung der beiden Helis im 6s Setup nebeneinanderstellt, da der Logo noch eine Ecke kleiner und leichter ist. Meiner Meinung nach ist die Leistung auch im Rex mit 6s sehr gut und für das meiste ausreichend und was deine Probleme angeht, die müssten doch zu lösen sein!
Kommentar