hallo, also ich würde persönlich nie einen gebrauchten Empfänger kaufen, es sei ich kenne den Verkäufer Persönlich und weiß warum er ihn Vekaufen will.
So.... jetzt habt ihr den Salat
Einklappen
X
-
rogo
AW: So.... jetzt habt ihr den Salat
hallo, also ich würde persönlich nie einen gebrauchten Empfänger kaufen, es sei ich kenne den Verkäufer Persönlich und weiß warum er ihn Vekaufen will.
-
Erik Heller
Hi,
habe bzw. hatte nie Probleme mit dem SMC16 scan. Ich hatte ihn im E620se, T-rex 450 Se V²... (hatte bis vor kurzem 5 Stück im Einsatz)
MfG Eirk
Kommentar
-
ahlborn
Hi
wenn jemand auf 2,4 Ghz umsteigt, ist es denke ich möglich das jemand so etwas zu Hause liegen hat.
Kommentar
-
ahlborn
Hi
da nun mein Antrieb fest steht wollte ich mal fragen was für ein Ritzel ich nehmen soll? Ich bin nicht so der Rechenkünstler. Mein Motor soll der Kora Top Heli werden mit 515 u/V .Meine Akkus werden 10S werden also 37 Volt, das sind dann Runde 19000 U/min. Bei einen 0,7 Modul müsste ich dann ein 17er Ritzel nehmen um auf ca. 2000 Umdrehungen zu kommen? Welches würdet ihr Empfehlen?
Kommentar
-
Das 19er muss mindestens sein, mehr gibt es leider auch garnicht.
Gruß
DennisMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
ahlborn
Hi
Danke.
sollte ich doch lieber einen mit mehr U/min nehmen. Jetzt bin total verunsichert
Kommentar
-
Kannst du, kannst aber auch nen anderen Akku nehmen. mit 11S oder 12S (kannst dann ja etwas kleinere Zellen nehmen) geht's natürlich etwas besser.Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
ahlborn
Hi
12S? ne...
10S ist für mich nun das Maximum und damit möchte ich gerne hinkommen
Kommentar
-
ahlborn
Hi liebe Leute
ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Hilfe bedanken.
Meine Logo 600 ist nun fertig. Habe gestern noch den Servolimiter eingebaut und alle Einstellungen getätigt. Nun warte ich nur noch auf meine Lipos die am Montag kommen sollen. Dann steht den Erstflug nix mehr im Wege
Kommentar
-
HanseCopter
Ho ho,
ich warte auch auf meine Konions und den Jive. Soll alles nächste Woche kommen und dann geht's endlich AAAAAAAAb!
Viel Vergnügen,
Andreas
Kommentar
-
ahlborn
Hi liebe Leute
heute habe ich meine ersten zwei vollständigen Flüge absolviert. Verlief alles Unspektakulär.
jetzt gibt es nur noch eins zu sagen. EIN NEUER LOGO PILOT IST GEBOREN

Kommentar

Kommentar