der Jive ist geplant! Ob er Lieferbar ist weiss ich nicht. Auf V-Stabi habe ich erst mal verzichtet da ich es nicht so mit der Einstellerei habe. Soll ja auch ohne V-Stabi fliegen
Nimm lieber deb Gy611 anstatt den 401er, denn dieses stößt sehr schnell an seine Grenzen!
Aber natürlich wäre eine V-Stabi schon...kostet ja dann auch nur gut 200€ mehr, wenn man den Kreisel wieder abzieht!
Der 601 ist besser, ganz klar, aber der Verlust ist auch größer wenn man umsteigt aufs Stabi. Also lieber erst 401 und dann V-stabi. Ist aus meienr Sicht besser, geht aber natürlich mitm 611 auch gut, ein sehr guter Kreisel wie ich finde.
ich würde mir noch ein Emcotec (BEC) gönnen, weil mir ist das BEC im Logo 10 damals überlastet und raus kam ein Totalschaden.
Manche fliegen den 80er mit und manche ohne.
ich würde mir noch ein Emcotec (BEC) gönnen, weil mir ist das BEC im Logo 10 damals überlastet und raus kam ein Totalschaden.
Manche fliegen den 80er mit und manche ohne.
Ich fliege nie mehr ohne!
Gruß Sascha
Hallo Sascha...
Besten Dank für den Tip....werde mir das Emotec besorgen
Und was für ein Stützaccu ?Haste da auch noch ein Tip
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar